Montag, 9. Januar 2012

Moin Moin,
so jetzt hab ich mich durch das Paket gewühlt und auch schon erste Favoriten rausgesucht, zuerst will ich euch aber meine Vorschläge fürs REIN zeigen, über das RAUS denke ich noch nach und zeige es später.
Los gehts mit 2 BW-Drucken, einmal ein schönes Blau mit floralem Muster und dieser entzückende Pinguin-Stoff aus Dänemark.


Das ist ein Stück rotbraunes Wildleder, mal um noch was anderes reinzugeben.


Einmal (rechts oben) BW mit kleinem Retromuster in rot-lila-gelb
Rechts unten BW in blau mit rot-weissen Punkten/Kreisen von Tante Ema
links Cord in Weinrot mit gelben Herzen


links Rosa BW mit diesem Bordürendruck (Sommerwiese)
rechts grüne BW mit Igelchen
ganz rechts Apfelstoff in orange und lila


Jersey in Schwarz mit grünen Eulen

Das wären jetzt erst mal meine Angebote, ansonsten muss ich gestehen, haut mich der Inhalt des Pakets nicht so recht vom Hocker, sind doch wieder ein paar (in meinen Augen) Schrankleichen drin, das lief die letzte Runde schon besser.
Außerdem finde ich Schnipsel von 25x20 cm einfach zu klein.
Ich zeige euch nachher noch meine Auswahl, nehme auch ein paar "Sitzenbleiber" von mir wieder raus. Für mich ist das aber auch die letzte Runde, muss ehrlicherweise sagen, dass sich Aufwand und Nutzen, vom Spaß ganz zu schweigen, nicht mehr wirklich für mich lohnen.
Danke trotzdem an Iris als Organisatorin, hat mir Freude gemacht!
LG Ute

Kommentare:

  1. So ich bin dann endlich auch wieder Online. Hatten hier die letzte Woche eine "Massenstörung" der Telekom. Also Pinguine, Äpfel und Eulen bitte für mich. Die sind ja Klasse. Alles andere sind größtenteil schon in meinem Besitz oder schon vernäht. Und was sagen die anderen dazu??? Vermisse hier so einige Kommentare? War mal mehr!
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da sagste was, nicht viel los hier! ICh warte mal noch morgen ab, ansonsten werte ich das als OK und schicke das Paket so weiter. Schade, dass es so mau läuft.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, also von mir aus darf es los gehen ,
    aber liebe frau Jüppi die Eulen werden wohl bei mir raushopsen!
    Die Anderen scheinen ja noch im Winterschlaf zu sein!

    AUFWACHEN!!!!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das Paket wandert aber vorher noch zu Schlawittchen, die übersprungen wurde wegen Umzug. Mal schauen, ob die Eulen zu dir finden. ;-) LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Füllung auch prima :)
    Auch wenn ich von den schönsten Stöffchen nix mehr abbekomme ;)

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Jap, die Pingus watscheln wohl direkt unter meine neue Ovi! Yippiiiiiiie!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja dann wohl Pecht für mich!
    Das war mir entgangen!
    Macht nichts wer weiß schon was wieder hinein wandert!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen