Montag, 23. Januar 2012

"Sooooooo..." (EDIT siehe Ende des Posts)

... sagen alle, die nichts zu tun haben ;).

Das hier hab ich gefunden (Klick macht groß):

- Blumiges von Frau Jüppi -
- Pingus, lila Muster und Herzchen-Cord von Adeles Welt -
- Wollgemisch in lila und grau sowie dunkelgrauer Sweat von Verflixte Welt -
- rot-braunes Wildleder von Adeles Welt -
- 2x Wachstuch in grün-weiß von Ramtamtam -
- orangefarbenes Wachstuch von ? (bitte melden!) -

- schwarze Gurt-Verschlüsse von Babydoll -
- "Love & Peace"-Webband von ? (bitte melden!) -
- wasserlösliche Stickfolie von Adeles Welt -
- vier kleine Perlen von Annika -
- kleine bunte Knopfsammlung sowie 2x Webband von Kreative Perle (wo hast du denn das Webband mit den Rauten her? Das ist ja fantastisch! :)...) -
- Kam Snaps in rot und grün (EDIT: die grünen hab ich wieder zurück gelegt) von Adeles Welt -
- Karabiner und D-Ringe von Verflixte Welt -

Vielen lieben Dank an alle!

So, und hier mein Angebot:

- toller, neuer Blumenfleece (hatte ich für meine Tochter gekauft, aber dann doch nie vernäht...) -
- Jersey in grün und grün-weiß gestreift -
- 3x Bündchenstoff in hellblau, natur und beige -
- den Stapel größere Stoffreste geb ich noch so dazu -

- nagelneue Wendenadel (1x ausprobiert und dann festgestellt: nee, das is nix für mich ;)...) -
- große beziehbare Knöpfe (lassen sich ganz leicht ohne Werkzeug beziehen) -
- Packung Taschentücher mit Kirschen (ursprünglich mal für Serviettentechnik gedacht) -
- 3x Glücksklee-Webband -
- Flügelherz-Glitzeraufnäher von Farbenmix -
- Maßband -

So, ihr Lieben, sagt mal was. Ich finde, das ist ne ganz gute Auswahl :).


EDIT:

Hier nochmal ein paar Stoffe:

- links: blau-weiß-rot gestreifter und rot geblümter, leinenartiger kräftiger Stoff -
- rechts: hellblau mit Enten und Häusern, Eulen auf gelbem Grund, Retro-Blumen und Matroschkas -

Und hier noch die Erweiterung des Zubehörs :)...:

- eine Auswahl an Kam Snaps (fast) in Regenbogenfarben, von klein über mittelgroß bis groß, und sowohl matt als auch glänzend :) -
- nochmal sieben Webbänder und fünf beziehbare 38mm-Knöpfe (zusätzlich zu denen oben) -
- und, zu guter Letzt, drei Knopfsammelsurien (gold, silber und natur) -

Die grünen Kam Snaps von Adeles Welt leg ich wieder zurück. Hatte die Farbe doch schon...

So, nun denn, sagt was, ihr Lieben :).

Kommentare:

  1. Huhu,ich weiß ja nicht wie groß die SToffstücke sind die du dir rausgesucht hast,aber dann finde ich den rein tausch an SToffen ein bißchen wenig !auch an den Zubehör,Kamsnaps und Karabiner sind ja schon nicht zuverachten!;O(Was sagen die anderen??
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mh, das dachte ich mir schon...

    In der letzten Runde hatte ich Designerstöffchen (Kokka, Michael Miller) reingetan, damit das Paket mal etwas hochwertiger wird. Leider hat sich die Qualität wohl nicht lang gehalten - da dachte ich, wird es eben diesmal nicht ganz so fett ;).

    Der Blumenfleece misst zwei Meter... Daraus kann man also locker nen großen Kinderpulli/ ein -kleid nähen :). Die grünen Jerseys sind von Sanetta und messen jeweils 65cm.
    Die beziehbaren Knöpfe sind auch nicht grade billig...

    Also, ich würde mit Zubehör (Webbänder, Kam Snaps, Knöpfe oder selbst gemachtes Schrägband) noch ein Bisschen aufstocken... Denn da fand ich die Auswahl etwas schmal... Stoffe sind so viele im Paket... Ich könnte höchstens noch ein großes Stück Fleece dazugeben, und noch ein paar Bögen Bastelvlies.

    Was sagt ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also ich würde vll noch einen gemusterten Stoff dazulegen - vll nicht unbedingt Fleece, denn die Saison ist bald um ..

    beim Zubehör würde ich auch noch aufstocken, denn die Buttons sind nicht wirklich sehr teuer und Karabinerhaken habe ich bis dato noch nie gekafut ( der Preis hat mich immer abgeschreckt)

    ansonsten ist es ok ..

    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Geht klar, dann such ich nochmal Stoff und Zubehör raus...

    Allerdings muss ich dir widersprechen, was die Knöpfe angeht. Ich hab grad nochmal geschaut: Fünf beziehbare Knöpfe (19mm) kosten schlappe 4€, und da sind das noch die kleinen! Die Buttons auf dem Foto haben nen Durchmesser von 38mm...

    Versteht mich nicht falsch - ich möchte schon genauso viel ins Paket stecken wie ich rausgenommen habe. Es ist nur ärgerlich, wenn man selber dann teure Designerstoffe reinlegt, dafür aber dann in der nächsten Runde kaum was vergleichbares findet... Das betrifft natürlich längst nicht alle, aber ich muss sagen, die "Schrankleichenquote" hat sich seit der letzten Runde schon erhöht - das hat ja auch schon Ute festgestellt... Und wie gesagt, auch an Zubehör war leider wenig interessantes da, z.B. kaum Webbänder, aber da schaffe ich schonmal Abhilfe ;).

    Ich hoffe, das wird in der nächsten Runde wieder besser!

    AntwortenLöschen
  5. Also die Stoffe sind nicht mein Fall. Evt. den Blümchen. Doch den muß ich mal fühlen( hab da so ne Macke) Aber Krams und und Button find ich gut.
    Lieben Gruß von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schon besser aus ;o)LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Also schick ich's jetzt so los, oder?

    AntwortenLöschen
  8. jep,wenn hier keiner mehr was sagt ;o)

    LG iris

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar, dann geht es morgen früh gleich auf die Reise (Hermes holt in unserem Shop die Pakete eh erst gegen 10:00...)! :)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann kann ich ja schon in den Startlöchern stehen ! schöne sachen freue mich schon drauf!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen