Mittwoch, 9. Mai 2012

Ausgesucht

Bilder gelöscht.

Da ich Euch leider nicht das als Gegentausch bieten kann, was gewünscht ist & ich meine Energie gerade für andere Dinge brauche, steige ich aus dem Paket aus.

Die eigentlich ausgesuchten Dinge kommen zurück ins Paket. Meine Sachen nehme ich dafür dann raus...

Euch viel Spaß mit dem Paket welches morgen auf die Reise geht. Auftragsnummer via Hermes: 42130102095


Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich: Von den Stoffen möchte ich nicht wirklich einen im Paket haben... Unifarbene Stoffe kann ich mir hier im Stoffladen für kleines Geld holen... Und wenn Du schon den Graziela Stoff haben möchtest, musst Du etwas absolut gleichwertiges anbieten... Und das machst Du nicht... Also von mir kein ok... Tut mir leid...

    AntwortenLöschen
  2. Was für Stoffe sind denn gewünscht?
    Ikea und Blumenstoffe sind unerwüncht, uni & karo auch. gut. aber was soll dann rein?

    Wenn keiner damit was anfangen kann, bitte mit Wunschstoff melden... & Sonst pack ich den Graziela auch wieder ins Paket, ich hab noch nix im Heft notiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Jersey immer wieder gut. Mag die mit den Tieren total gern. BW stoffe sind doch eigentlich genug im Paket. Vielleicht findest Du noch was.
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich finde buntige Stoffe immer gut.Mit uni kann ich auch nicht wirklich viel anfangen.Hast du keine bunten stoffe?
    Bei mir geht z.b gepunktete Stoffe,vichy Karo in hellblau,rot,...
    und für den Graziela sollte wirklich ein hightlight rein.
    Bunte Jerseys sind auch gut,und bitte nicht das Poster,das sieht beim nächsten schon nicht mehr toll aus!!
    Und an ALLE: Keine mini Reste ins Paket.ö

    Und bitte daran denken die markierten Teile raustauschen und seperat dafür auch Fotos zeigen-GILT FÜR ALLE DIE NOCH KOMMEN!!


    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Post aktualisiert.

    Vielen Dank an Iris für die Mühe und Organisation mit dem Paket.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also gewuppt werden sollte nicht mehr werden oder??

      also Unis sind zwar nicht der Bringer und Ik..ea sind derzeit genug im Packerl . Aber kleine Blümelein oder Karo sind doch i O .. oder auch die Schlüsselteile wären für mich auch Ok gewesen :)

      und Meike - so schnelle wirft frau doch nicht die Flinte ins Korn ?????

      kram doch noch ein bisserl .. bis die Geschmäcker ein bisserl getroffen werden ;)

      ach und ja die Schlüsseldingsbums hätte ich auch genommen, wollte diese schon immer mal ausprobieren

      GLG

      Löschen
  6. Alle Stoffe wären auch nichts für mich gewesen. Karos und sowas geht bei mir als Anfängerin immer :) Blümchen sind eh nicht meins.

    Hast denn nichts anderes? ich brauch auf jeden fall Mädchenhafte stoffe. egal ob BW oder Jersey. Ich brauch alles für mein kleines hannahlein.
    die Schlüsseldinger hätte ich auch genommen.

    Schau doch einfach noch mal nach bei dir. vielleicht hast ja doch was shcickes wo wir alle mit zufrieden sind.

    Seh ja grad bin ja bald schon dran. :)

    Ach ja dürfen auch Stoffstücke rein die 0,20m x 140cm sind? oder ist das dann schon zu klein?
    Oder lieber so halbe oder ganze meter wie ich als starter geschickt habe?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Entschluss steht fest. So ein Wanderpaket ist auch mit Zeitaufwand verbunden (was mit kleinem Baby etwas komplizierter ist) & die hohen Portokosten fürs schwere Paket sind auf Dauer auch nervig. Material (gerade Schhlüsselanhängerrohlinge sind auch nicht billig...)
    Ich war viele Runden dabei & ich denke für mich ist heute an dieser Stelle Schluss mit dem Material-Wanderpaket. Ich danke Euch & wünsche weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Wie teuer wäre eigentlich das porto? Per hermes oder DHL?
    Ich würd es ja per hermes versenden. versende fast alles dadrüber.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  9. Meike - schade! Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit, zu kommentieren... :( Ich wünsch dir eine "gute Besserung", und sag auch "danke"! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh schade!
    Das habe ich nicht gewollt. Wenn Du es Dir anders überlegst, weist Du wo Du uns findest.
    Lieben Gruß von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen