Sonntag, 27. Mai 2012

Raus + Rein

So, hier meine Raus-Bilder (Klick vergrößert):



Und hier die Reins:


Die Punkte sind aus Jersey. Rechts ein ziemlich großes Stück Erdbeerstoff (luftiger Stoff, gut geeignet z.B. für ein Kleidchen).
Die beiden schwarzgründigen Stoffe links sind Designerstoffe (Alice Kennedy) aus den USA, der Eulenstoff kommt aus Japan, und rechts seht ihr den "Tattoo Kids"-Stoff von Farbenmix.

Die Stoffe sind allesamt recht groß, sodass man damit auch was anfangen kann.

Achso, und die Stickis sind allesamt fertig gestickt gekauft gewesen und stammen noch aus der Zeit, in der ich selbst noch keine Stickmaschine besaß. Also müsst ihr euch keine Sorgen bzgl. der Lizenzen etc. machen :).

So, jetzt warte ich nur noch auf euer "Go!", damit ich das Paket am Dienstag wieder auf die Reise schicken kann :).

Habt noch einen schönen Pfingstsonntag und -montag!

Kommentare:

  1. Ich finde sowei das rein ok weiß aber nicht ob es gerecht ist weil ich nicht weiß wie groß der Grazila stoff ist.Das sollen mal die sagen die ihn reingetan haben.Bitte warten bis noch mehrere Kommentare da sind!!
    Bitte auch die gemarkerten Teile zeigen was du raustauschen solltest und was du dafür rein tauscht.Das soll ja seperat gezeigt werden und ist ja hier noch nicht mit drin!!LG IRIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Graziela-Stoff ist 0,5m lang - der Farbenmix alleine ist schon 1m lang, also gerecht getauscht, keine Sorge :).

      Löschen
  2. Ich will ja nicht immer die sein, die meckert, aber der Tattoo Kids zählt doch gar nicht zu den besonderen Stoffen... Den will doch eigentlich nie einer haben...Ich mag ihn auch nicht... Die Punkte Jerseys finde ich sehr schön... Die Farben sind toll...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück sind ja noch 3x Designer-Stöffchen dabei :D.

      Löschen
  3. Aber trotzdem noch die gemarkerten Sachen raus und bitte mit Foto zeigen was dafür rein geht!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Jersey sind toll, aber Pilzstickis habe ich genug. Die anderen Stoffe kann ich nicht so viel mit anfangen, Aber vielleicht die Anderen. Euch allen noch schöne Pfingsten.
    Lg von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir auch ;). Anfangs sammelt man sie wie verrückt, und irgendwann sieht man sie überall :).

      Löschen
  5. gut zu wissen, also ich würde mich über den Tattoo-Kids-Stoff freuen..für mich sieht es okay aus..Euch noch einen schönen Pfingstmontag! LG

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf den tattoo Stoff find ich es ok :)
    Bin mal gespannt was ich gern alles raus tauschen würde. cih glaub ich muss mein Stofflager noch mal auffüllen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    also die Graziela`s - die linken sind jeweils ca 0,5 m lang und auf voller Stoffbreite - der Jersey ist soweit ich weiss ( also der mit den Schafen) ca 0,8 m lang auf v Stoffbreite , da bereits gewaschen )

    mit den reingetauschten kann ich persönlich nichts anfangen , aber bestimmt die anderen *g*

    und ich komme ja erst lange nicht mehr wieder dran

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen sowohl raus als auch rein....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. schlawittchen hast meine mail bekommen?
    Ist das paket shcon auf die reise gegangen? wenn ja wäre die sendungs ID sehr hilfreich :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen