Donnerstag, 17. Mai 2012

Da, da, da.

Hallo liebe Leute,

das Paket ist da, und ich hab auch schonmal reingelunst.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr gern Patchwork-Decken näht. Da ich seit gestern stolze Besitzerin einer Stoffstanze bin, dachte ich mir, ich könnte ja mal ein bisschen was für euch zuschneiden :).
Ich hatte mir überlegt, ein paar fertig zugeschnittene, 15cm große Quadrate, mit reinzulegen. Daraus könntet ihr euch ein Quilt Top (oder eine Tasche, Kissen, ...) nähen. Besteht da Interesse?
Ich könnte auch Kreise in drei Größen anbieten.


Sagt mal was!

So, und nun noch die Standardfrage: Schnubbi, bist du bereit? :)

Kommentare:

  1. Ich brauche es nicht aber vielleicht jemand andreres? LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann leider mit so kleinen Quadraten auch nichts anfangen ;o(Sorry
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich leider auch nicht;-(
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich leider auch nicht... Ich hätte gerne das Gerät... :-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    ab Mittwoch bin ich bereit es zu empfangen. Leider hatten wir jetzt einen Todesfall in der Familie und Diesntag morgen ist die Beerdigung.
    Ich weiss nciht genau wie ich da noch Mittwoch helfen muss mit aufräumen aber es darf ab da an bei mir langsam eintrudeln.

    Achso das gerät hätte cih auch total gern. aber die sind teuer oder?

    LG Rina

    PS: Sind die Quadrate 15cm x 15xm?
    wenn jetzt keiner möchte dass welche rein kommen würd ich dich gern mal so anschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid! Natürlich warte ich noch so lange...

      Den Preis willst du gar nicht wissen *tüdelü* ;)... Und ja, die Quadrate sind 15cm x 15cm groß, inkl. Nahtzugabe. Ich könnte aber auch kleinere schneiden (etwa 5,7x5,7), oder eben auch Kreise! Schreib mich einfach mal an, Mail-Adresse steht im Profil :).

      Löschen
    2. Hallo Rina,

      ich hoffe, du hast die Beerdigung gut überstanden...

      Meld dich doch mal bei mir, bzgl. der Stoffzuschnitte :).

      Löschen
  6. Ich hätte auch verwendung dafür. Da ich ein zwetes Baby erwarte' werde ich wieder eine Decke nähen,wie auch schon bei meiner Tochter.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! :)

      Sag mir einfach, welche Größe die Quadrate haben sollen (15 oder 5,7cm), welche Farben du bevorzugst, und wie groß die Decke insgesamt werden soll :).

      Löschen
  7. So beerdigung überstanden und hoffe genug geweint für heute.

    Ich schreib dir direkt mal eine mail :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  8. kommen eigentlich noch Fotos vom rein und raus?
    muss das nciht erst abgesegnet werden bevor es weiter wandert?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich warte ja nur auf eure Farbwünsche... ;)

      Löschen