Dienstag, 31. Juli 2012

Was ist nun los?

Hallo?
ist es nun wieter gewandert oder hängt es immer noch bei Bathina?
Bathina melde dich doch mal bitte zu Wort damit wir bescheid wissen.
wäre echt nett.
Man könnte wenigstens hier mal eben schnell schreiben was Sache ist.

Oder weiss jemand anderes hier bescheid. ich schaue fast jeden tag hier rein. außer wo ich im Urlaub war.
Und es passiert rein gar nichts.

Bin doch so gespannt auf das Paket.
:)

LG Rina
(die wieder zu ihren Ferienbesuch geht )


4 Kommentare:

  1. Also ich habe auch keine Mitteilung.
    Hmmm.schon komisch.Bitte sofort weiterschicken.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja das was ich immer sage. Keone Kommentare und melden ist auch im Moment schleppent. Sandra hatte geschrieben, das sie doch in Urlaub fährt und was mit Bathina ist, keine Ahnung. Ich versuche auch jeden Tag hier nachzu schauen, bin aber gerade im Urlaub und schaffe es vielleicht nicht immer sofort.
    Euch allen schöne Urlaubs Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Also hängt es noch bei Bathina?

    AntwortenLöschen
  4. Komisch komisch, wir waren auch im Urlaub, aber ich finde es echt komisch, dass sich hier nichts bewegt,es kommt mir schon vor als wäre es ewig her das es bei MIR war....
    lg steffi

    AntwortenLöschen