Mittwoch, 1. August 2012

Das wurde bisher aus eurem Stoff

Hallo Ihr Lieben, 
bei den ganzen Unstimmigkeiten zur Zeit bei diesem Wanderpaket, sehr schade das es so läuft, dachte ich mir ich poste mal etwas etwas erfreulicheres.
Als das Paket bei mir war, hatte ich mir die tollen Jersey Stoffe ausgesucht. Gezaubert habe ich daraus, diese beiden bequemen Hosen.
 Einmal für den kommenden 
kleinen Mann Hose No.1 
und einmal für Vivi Hose No. 2 , die völlig verliebt ist in ihre Hose....






Liebe Grüße
 Eure Steffi
Ach ja ich möchte gerne bald ein Gewinnspiel starten, schaut mal vorbei

Kommentare:

  1. Oooooooh, das sind ja meine Punktestoffe! Wie schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch schön, wenn man auch mal sieht was aus dem Material entsteht :-)

      Löschen
  2. Die sind ja super toll. hast du da ein bestimmtes Schnittmuster für? möchte meiner Tochter und meinen Sohn auch gern welche nähen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon daran gedacht euch mal das eine oder anderer zu zeigen. Aber die liebe Zeit. Aber auch ma eine schöne Idee.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es für euch ok ist, dass ich die Biulder gepostet habe und sie euch gefallen. Ja das schnittmuster habe ich bei Rosa rosa gewonnen, hätte es mir sonst aber auch gekauft. vor allem geht es von 62-128.

    AntwortenLöschen