Montag, 6. August 2012

Da bin ich...




Leider kann ich in diesen 4 Millionen Koffern, Taschen und Tüten meine Kamera nicht finden... Deswegen nur Fotos mit dem Handy...
Die obersten beiden Bilder hätte ich gerne... :-) Soooooo schöne Stoffe... Hasi bleibt auch bei uns... Den hat sich Anton im Urlaub geschnappt, weil ich Rabenmutter keine Kuscheltiere eingepackt hatte... ;-)

Reinlegen würde ich die unteren beiden Bilder... Dazu kommen noch Aufkleber für die Aufkleber und das Farbenmix Buch... Ist das in Ordnung? Sonst geh ich noch einmal wühlen...

Kommentare:

  1. OOHHH genial dein Rein ..schmacht *g*

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super dein rein ;o).Schickst du es noch die Woche raus?
    Wenn sich keiner mehr meldet(denke es sind noch einige im Urlaub)schick es bitte spätestens Donnerstag weiter♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Rein gefällt mir sehr gut. würde jetzt auf anhieb shcon 4 stück von den stoffen raus haben wollen. und von den Webbändern auch :)

    Doofe Frage was sind die großen teile da von Milli?
    Sind die Holzteile stempel?
    Wenn ja super :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket bring ich Donnerstag zur Post (Dhl)... Dann ist es Freitag bei Dir...

    Die grossen Teile sind von Millie... Das sind diese XXL Aufnäher... Und die hölzernen Dinger sind natürlich Stempel... ;-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gern die Stempel. Biiiiittttteeee!
    Oh wie schön! Stehen meine Chancen gut weiter nach vorne zu rutschen???*augenzwinker*
    Von mit ein dickes OK.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Und wegen Hasi freut Maya sich riesig, das er ein tolles zu Hause gefunden hat.;-)))
    Lg auch von Mayamaus

    AntwortenLöschen