Donnerstag, 9. August 2012

Hallo ;o)

Huhu Mädels...
Wir sollen vielleicht den ein oder anderen neuen
Mitwanderer suchen.
Unsere Runde ist ja ziemlich geschrumft.
Mögt ihr auf eurem Blog werbung machen?
Und wer bleibt überhaupt noch dabei??
Sandra ist das Paket auf dem Weg?? Hast du eine Sendungsnummer??
Wenn das Paket hier angekommen ist mach ich Inventur,räume auf und dann mach ich 2 Wochen wohlverdienten Urlaub und dann geht es weiter.
Für die die dabei bleiben ,habt jemand wünsche in der Reihenfolge??
Liebe Grüße Iris♥

Kommentare:

  1. Ich bleibe :)
    neulich hat glaub ich eine sich per Kommentar gemeldet ob sie mit machen darf. hast das gesehen gehabt?
    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab sie auch per Mail angeschrieben aber sie hat sich nicht gemeldet ;o(

    AntwortenLöschen
  3. hmm das ist schade.

    wo oder wie könnte man denn noch Leute hier rein holen und Werbung machen?

    hach shcön langsam geht wieder alles bei mir. dnan kann cih nachher auch wieder bei mir posten. gestern ganz windoof zerschoßen gehabt. heute morgen haben wir keine seiten wiedergefunden nichts lief *schnief*

    LG rina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleibe auf jeden fall dabei...und ich hkann werbung auf meinem blig u d facebook seite machen. Und eine freundin wüsste ich vielleicht schon....
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei. Würde auch gern wieder mit zur Spitze in der Route gehören. Ich höre mich auch mal ein wenig um ob noch der ein oder andere mit möchte.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    ich bin über den Blog von Kleines Nähkästchen auf eure Seite gestolpert. Ich würd sehr gerne bei euch mitmachen :) Ich hab da aber noch n paar Fragen. Seid ihr denn alles Mütter? Also ist das Paket hauptsächlich für Kinderstoffe und -zubehör da? Ich hab nämlich leider noch keine Kinder. Hab aber trotzdem einige süße Stöffchen usw da, da ich für die Kleinen im Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft nähe. Und falls ihr mich aufnehmt, müsste mir jemand ganz lieb erklären wie das mit Hermes und den Sendungsnummern usw läuft da ich tatsächlich noch nie ein Hermespaket verschickt hab *schäm*

    Vielen Dank schon ma im Vorraus für die Antworten.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,
    wie kann ich dich per Mail erreichen??
    Dann kann ich dir mal was zum Paket schreiben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Nähmonster,
    kinderstöffchen oder auch andere sind immer willkommmen. hauptsache schöne Stöffchen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    auch ich bin ganz zufällig über euren Blog hier gestolpert.
    Und wenn ihr mir auch nochmal erklärt genau wie eure "Regeln" sind würde ich gerne mitmachen.
    Wieviel legt man mindestens ins Paket (zb Meter) rein, was darf alles rein, was darf nicht?

    Ich bin Mama einer 4 Jährigen Tochter und würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.

    Mein Blog: sternenhauch.blogspot.de

    Mail gerne an mein.sternenhauch@gmx.de

    Freue mich bald von euch zu hören!

    Wunderschönen Sonntag allen!
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    auch ich bin ganz zufällig über euren Blog hier gestolpert.
    Und wenn ihr mir auch nochmal erklärt genau wie eure "Regeln" sind würde ich gerne mitmachen.
    Wieviel legt man mindestens ins Paket (zb Meter) rein, was darf alles rein, was darf nicht?

    Ich bin Mama einer 4 Jährigen Tochter und würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.

    Mein Blog: sternenhauch.blogspot.de

    Mail gerne an mein.sternenhauch@gmx.de

    Freue mich bald von euch zu hören!

    Wunderschönen Sonntag allen!
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Rolf..... Gleich doppelt.... Sorry, scheinbar ists noch zu früh für Kommentare ;-)

    AntwortenLöschen