Dienstag, 21. August 2012

Da stell ich mich doch mal vor!

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank das ich beim Wanderpaket mitmachen darf. Freue mich riesig darauf und denke das ich schon morgen oder übermorgen die Starter Sachen verschicken kann.

Jetzt aber mal zu mir:

Ich heiße Manu, bin in wenigen Tagen 31 Jahre alt, meist mehr als glücklich verheiratet und Mama einer kleinen süßen vierjährigen Prinzessin. Wobei sie immer öfter meine kleine Hexe ist... Aber das kennen vielleicht einige von euch.

Das Nähen hat mich 2011 gepackt und seitdem Versuche ich in jeder freien (zur Zeit leider seltenen) Minute mich in mein Nähzimmer zu verdrücken.

Seit kurzem habe ich auch einen Blog. Gerne könnt ihr dort mal vorbei schauen.
Sternenhauch.blogspot.de

Bin ganz gespannt auf das Paket!

Liebe grüße
Manu von Sternenhauch

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen. a das mit der kleine Hexe kommt mir doch sehr beknnt vor, meine ist 5.
    Lg steffi
    kleines-naehkaestchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserer Runde. So sind die Hexe nun mal eben. Geniest es jetzt noch! Ab 12 wird´s noch "besser".
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen