Mittwoch, 3. April 2013

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe dann mal die Reiseroute geschrieben.
Ihr findet sie rechte in der Seite.
Bitte schaut nach ob es so passt.
Ich habe unsere zwei neuen Mitreisenden
an die erste Stellen gestellt,
denn wir haben ja schon alle das Paket einmal gehabt.
Einspruch könnt Ihr bis Freitag abgeben.
Dann geht das Paket wieder auf die Reise.
Eine Schöne Woche noch
wünscht
Frau Jüppi


7 Kommentare:

  1. Von mir aus ok. Ich werde allerdings am 19.04 heiraten, sollte das paket in dieser woche bei mir ankommen, habt bitte Verständnis, falls es wegen der Vorbereitungen nicht direkt weiter geht.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich euch beiden Tauschen??? Dann hast Du ein wenig luft wegen der Hochzeit!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bix!
      Ich kann leider nicht mit Dir Kontakt aufnehmen. Bitte melde dich doch einfach mal bei mir unter
      frechekroeten@gmail.com
      Lg Frau Jüppi

      Löschen
    2. ... SCHWUPPS kommt meine Schwiegermutter mit nem Karton Stoffen & Co. angeschlichen *lol* Hab nun mit ihr getauscht, hat sich erstmal erledigt, Danke !!
      LG Bix

      Löschen
  4. Wie kann man denn bei dem tollen Wanderpaket bei der nächsten Runde mitmachen? Ich würde sooo gerne einsteigen! Ich liebe Stoffe :O) Ich liebe Pakete :O) Ich liebe Überraschungen :O) und ich find die Idee einfach toll und spannend! :O) LG Conny

    AntwortenLöschen