Montag, 27. September 2010

14:56...

... das Paket ist daaaaaaaaaaa!

... ich geh dann mal auspacken *freu* ....

lg
Heike

Kommentare:

  1. na das ging schnell

    bei mir klappt es noch nicht mitm fotos hochladen...

    aber bald sicher wieder...

    musstest nichts nachzahlen oder so ??

    weil die hatten nämlich keine "briefmarken" mehr für pakete unter zehn kilo... und es waren knapp 10 und hundert gramm... ich hab es also unter 10 kg verschickt...weil die gute freu meinte, ich müsste doch zur nächsten post fahren (die in der nächsten ortschaft liegt) und dort das paket verschicken... das ging aber nich weil das nicht grad um die ecke ist...

    gut dass es heile angekommen ist...

    AntwortenLöschen
  2. ... nein ich musste nicht´s nachzahlen ... aber ich dachte auch "puhhh ist das schwer" :-) lg
    Heike

    AntwortenLöschen