Montag, 20. September 2010

Das Paket ist da...

Da habe ich mal so richtig zu geschlagen, leider ist das Paket nicht leichter geworden, habe ja auch wieder aufgefüllt.............da waren wirklich schöne Dinge drinn. Das Paket war leider offen als es ankamm, ich Denke das es aber Komplett war, also gut zu kleben. Vielleicht schaffe ich es heut noch weg zu bringen, spätestens morgen früh und diese Schätze habe ich mir ausgesucht: Diese Schätze sind alle von Adeles Welt, wunnderschön!!!!!!

Die drei Stöffchen sind von Zwergenzauberland.................♥




Diese Bänder und Stöffchen und Buch sind von LAurix



Süßes Drachenwebband von Ramtamtam.



UNd zu guter letzt jede Menge Schrägband von Babydoll.
Ich Danke Euch allen für diese tollen Dinge und hoffe Ihr findet auch alle soviel.
Grüßle Vrony





Kommentare:

  1. wow! das durchmischen bei iris hat den paketen sichtlich gutgetan. hoffe es geht so weiter!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch der Elefantenstoff ist ja ein Traum... Gott sei kommt Paket 1 erst zu Adeles Welt und dann zu mir... Hihi...

    AntwortenLöschen
  3. ujjj... schööööne sachen hast du gefunden... ::):)

    ich warte auch schon ganz ungeduldig dass die post kommt und ich auch so schöne schätzchen rausfischen kann :):)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die Sachen gleich wieder ein neues Zuhause gefunden haben! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen