Dienstag, 28. September 2010

... meine Wahl ...

... ich habe mir gestern einige schönes Sachen ausgesucht:


- weißer Stoff mit bunten Kreisen und Gummikordel braun und orange von Pauline Marienkäferle
- roter Holz-Clip von Laurix-Unikate
- 5 rote Knöpfe von Artischocke
- türkisfarbiger Stoff mit Blumen/Kreisen von Adeles Welt
- BW Blumen bunt und schwarz/weißer BW aus dem Zwergenzauberland

Ich mache es jetzt reisefertig. Aufgefüllt habe ich schon mit schönen Stoffen. Nur ist das ganze Paket über 10kg und echt richtig schwer. Für HDL zu teuer. Ich geb´s dann bei Hermes ab. Sendungsnummer liebe Sandra hier. Hoffe, ich schaffe es heute noch in den Hermesshop - allerspätestens dann morgen früh!

lg und viel Freude für alle, die noch folgen
Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freu mich schon auf das Paket. Du hast ja wirklich viele schöne Sachen gefunden, hoffentlich hast du noch was übrig gelassen. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ist das Paket schon ausgepackt?

    neugierige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen