Mittwoch, 15. September 2010

Geschafft!

So Mädels, hab es endlich geschafft, das Paket zu durchstöbern und mir ein paar schöne Schätzchen rausgesucht. :-)

Also, hier die ersten Stoffe:


Baumwolldruck mit Mädchen und Vögelchen von Zwergenzauberland
BW rot mit pinken Herzen von Artischocke
Patchworkstoff mit Katzen und Hunden von Bombini
bunt gestreifter Stoff von Iris Laurix

Weiter gehts:


Beigefarben mit großen Druck von Annamiarl
pinkfarbener Filz von Hony
Stickvlies von Iris Laurix
Äpfelchen-Webband auch von Iris Laurix

Als bestes Stück fand ich aber das hier:


Eine tolle große Canvastasche in blau zum Betüddeln von Zwergenzauberland.
Liebe Sandra, die Tasche ist der Hit, die werde ich mal nur für mich besticken, jawoll! ;o))) DANKE!
Ich zeig dann auch gern das Ergebnis.

Also, hier kehrt jetzt hoffentlich etwas mehr Ruhe ein, ich hatte ja am Sonntag meinen ersten Markt (Fotos in meinem Blog), dazu kam, dass sich mein Großer am Samstag den Arm brach und wir die Nacht im KH verbringen mussten. Jetzt ist er erst mal zuhause und frisst meine Zeit auf. ;-)
Danke an alle, die mitmachen, macht immer wieder Spaß!
Liebe Hony, das Paket wandert morgen weiter zu dir!
LG Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, oh da bin ich aber gespannt, hihihi hoffentlich kommt es bis Samstag da kann ich schön stöbern. freu.
    Grüßle Vrony

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da freu ich mich aber, dass die Tasche sooo schnell einen Abnehmer gefunden hat!!! Bin schon gespannt auf das Ergebnis... Gute Besserung auch für Deinen Sohn... Mein Mäxchen darf noch 2 Wochen den Gips tragen und kein Sport bis Ende Oktober! Der findet das ganz schön ätzend...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass der Herzchenstoff ein neues Zuhause gefunden hat. Hoffentlich wird bei dir was Schönes aus ihm. :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast du ja schöne Sachen gefunden! Die Tasche ist toll!

    LG Anna

    AntwortenLöschen