Dienstag, 21. Dezember 2010

Paket 1 ist im Weihnachtsstress eingetrudelt

Ende letzter Woche kam das Paket schon an, aber ich weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht. Heute hab ich nun endlich nochmal richtig ausgesucht.

Das habe ich rausgenommen:

bunter Kringelstoff von Kreative Perle
Jersey, Fleece und Bänder von verflixte Welt
Graziela-Stoff und Knöpfe von Pushing Daisy
Reh-, Blumen- und Erdbeerstoff, Appli-Reste von Bathina
Vogelstoff von Klein Fich

Und das würde ich reinpacken:


rotes Pünktchenwachstuch
weißer Rankenstoff
blauer Rosali
pinkfarbiger Stoff mit Blasen
Karo in pink und gelb
10.000 m Kone Unterfaden für die Stickmaschine von Brildor (mein Maschinchen mag leider nur original Brother)
Kordeln, Webbänder und Bommelborte
3 Hello Kitty Bügelbilder
nahtverdeckte Reißverschlüsse
und ein ganzer Stapel Anhänger/Tags

Ist das ok?

Edit: Ihr habt natürlich recht. So ein Schmankerl fehlt. Ich hab nochmal gewühlt und hoffe die 3 hier sagen Euch mehr zu.

Wär´s dann so ok?

Ach ja und keine Bange, von dem Reh-Stoff hatte ich nur die Hälfte genommen, genau wie von dem Webband. Hatte es nur vergessen mit dazu zu schreiben. Da bleibt also noch was für die nächsten im Paket.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hi! mit dem unterfaden gehts mir genauso... leider. brother maschinen mögen nur ihr eigenes unterfadengedöns... ansonsten finde ich zwar die sachen die du rausgenommen hast viel schöner - vor allem der tolle & sehr rare reh und graziela stoff! dafür könnte man im gegenzug doch auch sowas besonderes wieder auffüllen???

    glg anke

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Die "Kritik" von Anke finde ich gut! Die Stoffe sind zwar schön aber ein ganz besonderer Schmankerl fehlt irgendwie ;-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. ja das habe ich mir auch grad gedacht... wow diese tollen Stoffe und so was normales rein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich ganz ehrlich auch gedacht! So tolle Sachen hast Du gefunden... Da sollen die nächsten doch auch eine Chance auf ein paar Schätze haben...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht doch super aus... :-)

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt sind aber ein paar schöne Stöffchen reingewandert♥
    LG Iris

    Meine Brother mag auch den Brildor unterfaden ;o)

    AntwortenLöschen