Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und es ist da!

Das Paket 2 ist angekommen und hat´s noch rechtzeitig vor den Feiertagen hier her geschafft.
Ich habe schon ausgesucht:


1x Rosalie hellblau von Hand und Herz
1x Nähgarn weiß von Sandra´s Kreativwerkstatt
1x Webband Igipü grün von Sandra´s Kreativwerkstatt

Das breite Webband müsste noch aus einer der 1. Runden sein und daher nehme ich´s raus.

Rein lege ich Stoffe, denn da ist Nachfüllbedarf. Und einmal Webband mit Schmetterlingen.


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verabschieden möchte ich mich auch.
Ich sage ♥ Danke für einige Runden in diesem Wanderpaket,
möchte es aber damit bewenden lassen.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und weiterhin einen guten Wanderpaketverlauf!

lg
Heike


Liebe Doris,
werde dann das Paket 2 via Hermes nach den Feiertagen los schicken.
Ist das ok für dich? lg Heike

Sendungs-ID: 01361131846332 (www.myhermes.de)

Kommentare:

  1. Oh schöne Stöffchen kommen rein ;o)
    LG und schöne Weihnachten Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    war in der letzten Zeit so selten am bloggen das ich jetzt ganz überrascht bin schon dran zu sein !
    Also her mit dem Paket, ich freue mich schon drauf.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hihi... du bist ja auch schwer aktiv im gesichtsbuch ... ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da sind die Spione!
    Jetzt hast Du mich verpetzt! Kicker
    Außerdem arbeite ich jetzt seid 2 Monaten wieder
    und habe noch Probleme das Alltägliche Chaos hier in geordnete Bahnen zu lenken.
    Lachendes Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike! jetzt hab ich deinen post erst richtig gelesen... wie schade - du möchtest ja aussteigen!

    glg anke

    AntwortenLöschen