Montag, 3. Januar 2011

Es ist da...

und die Qualität ist Wahnsinn im Vergleich zu vorher... ich konnte mich kaum entscheiden. Aber das Kind hat geholfen und somit wurde es ein kleiner Kampf... naja die Matroschka als Wachstuch muss nun hier bleiben, aber sowas kann man immer gebrauchen und Sie ist so stolz drauf.


ansonsten bleiben darf ne Menge...


Also rausgenommen habe ich..
Wachstuch Matroschka, Rehe und Stoffreste von Bathina
gelbe Baumwolle von Annamiarl
Druckknöpfe von Pushing Daisy
Schnüre, Matroschkastoff, Rotkäppchenstoff und 2 Webbänder (nicht auf dem Bild, weil bei dem Kind in der Tasche) - Erdbeere und Pirat von Bastelinchen

So und reinpacken würde ich nur Stoffe, weil Material ist ziemlich viel drin und auch ziemlich viel sehr schönes... ansonsten kann ich wieder einige Key Fobs reintun...
also Wachstuch in rosa, hellblau, gelb und orange jeweils 0,5m gut für Utensilos oder Taschen


oder mit Erdbeeren oder Zitronen


Ich hatte die zur Probe bestellt und verarbeite gerade aber keine Wachstücher mehr und einen Tischdecke haben wir ja nun ;)

Ansonsten opfere ich etwas von den Farbenmixstoffen... Turnschuhe Jersey, Eulen Jersey und grünen Cord...




Wäre das ok? Ein paar Webbänder werden auch noch mit reinwandern, denn davon ist nun nichts vergleichbares mehr drin, aber ich denke das ist dann auch ok, wenn ich das vorher nicht zeige, da ich nur aktuelle FM, Blaubeerstern oder amerikanische Sachen habe...

EDIT: So ich habe alles zusammengepackt und das wandert jetzt rein:
Punktewachstücher 4 x 0,5 m
4x Webband
KeyFobs
Bommelbänder in lila und petrol/türkis
Flannel in petrol/türkis
grüner Farbenmixcord
Eulen- und Turnschuhjersey von Farbenmix

und drei Stücke von Frau Tulpe Stoffen aus Japan

So das war dann auch meine letzte Runde, denn ich darf ja nicht mehr schwer heben und da fällt dieses Pakete hin- und herschleppen für ne Weile flach...

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich find das immer schwer, etwas zu den Angeboten zu sagen... Also: Die Sachen, die Du rausgenommen hast, sind der Oberhammer!!! Ich glaub, das hätte ich auch alles genommen... ;-)Die Sachen, die Du dagegen anbietest, sind "nett"... Die kann man auf jeden Fall gebrauchen, aber da schreit man nicht "wow"... Ich finde, gerade bei den Kokka Schätzen sollte man gleichwertiges opfern... Die nächsten sollen schließlich auch noch so begeistert sein wie Du...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist auch echt schwierig, aber ich finde es immer schöner, wenn nicht nur so kleine Stücke drin sind, aber ich schau morgen noch mal bei meinen kleineren Stücken, denn da sind bestimmt noch einige Schätze drin...

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich schon dran? Ui, das geht ja flott.
    Also, der rausgenommene Stoff ist wirklich toll.
    Von dem der rein soll, würde ich nehmen das gepunktete Wachstuch und evtl.den (bunten) Eulen-Jersey (sind das 2 verschiedene?).Alles andere - eher nicht, zumindest nicht für mich.
    Aber vielleicht mags ja jemand anders.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. HAllöchen, oh da komm ich ja auch bald drann, also die gepunkteten finde ich auch KLASSE die anderen eher nicht so. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. hui! deine "kommeninspaketsachen" sind toll!
    ich wünsch euch alles gute!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein toller und fairer Tausch! LG

    AntwortenLöschen