Donnerstag, 20. Januar 2011

Angekommen!

Hallo zusammen,
der arme Hermesbote ächzte hier auf der Treppe, um das riesige Paket hochzuwuchten. Aber ich muss wirklich sagen, seit wir die Rein-Fotos haben, sind sooo tolle Sachen drin. Die Paketleichen liegen weiter unten, die können dann gern mal raus. ;-)
Mein Kleinchen war auch zuhause, weil krank und stürzte sich begeistert auf die Schatztruhe. Sie hat also sofort für ihre Puppe ein bequemes Lager aus den Appli-Flicken von Bathina hergerichtet,


die Puppe war nämlich auch krank und brauchte dringend zur Genesung ein paar Webbänder obendrauf.


Sich selbst hat sie dann auch dekoriert, mit "chicem Kleid und Schal".


Ich war dann doch ganz froh, als sie ihren Mittagsschlaf machte, damit ich mal in Ruhe das Ganze sichten konnte.
Folgendes hab ich mir ausgesucht:

Hach der schöne Eulenjersey, mit dem ich eh schon so geliebäugelt hatte ;-)
Wachstuch in Gelb mit weissen Punkten - beides von Cocoschock
gelbes Vichy, hellgrüne Punkte, hellgrüne Blumen und blaues Blumenmuster - alles von Hony
grüner Stoff mit Kreisen/Blumen - von Hand und Herz

Stickgarn von Hony, Lingling-Webband von Cocoschock, StarWars-Sticker (mein Sohn wird mich lieben!) von Zwergenzauberland, 4 Nähmaschinenspulen (kommen wie gerufen) von Pauline Maikäfer, grüne Bommelborte von Bastelinchen.

Folgendes hätte ich jetzt reingetan, bitte um eure Meinungen:


BW blau mit kleinen Äpfeln, grün mit Matrjoschkas, Retro-Stoff mit Kindermotiv, Vögelchenstoff von Stoff&Stil

BW Blumen 1x weiss-blau, 1x blau-weiss, 1x grün mit kleinem Muster


Kuschelcord in Grün (hab ich mal in Kopenhagen ergattert) und Jersey mit japanischen Püppchen drauf.
Ich find sicher auch noch bissel Kleinkram, den fotografiere ich aber jetzt nicht, sind wahrscheinlich Reissverschlüsse und bissel Webband.
Was sagt ihr?
Dann schicke ich es morgen weiter!
LG Ute

Kommentare:

  1. hi!

    oberes und unteres foto = beide daumen hoch!

    mittleres foto = daumen unten

    der eulenjersey ist ja schon ein ganz besonderes schmankerl in meinen augen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    also mir gefallen einige nicht so, grün supi,
    japan supi,matroschies supi, blauer in mitte schön der rest ganz nett. Ach ich finde das manchmal echt schwer, da auf den Fotos das doch manchmal anders aussieht wie in echt, oder?? Mal sehen wer noch was sagt.Grüßle Vrony

    AntwortenLöschen
  3. Mit der mitte kann ich auch nicht so wirklich was anfangen ;o(
    Aber die anderen sind echt schön♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Uih, also die Stoffe vom untersten Foto müssen unbedingt mit... Auf dem mittleren Bild finde ich leider auch nichts für mich...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Aaalso, schön, dass wir drüber gesprochen haben *gg*, ich nehme die Stoffe vom mittleren Bild wieder raus und packe noch was im Stil der anderen Bilder rein, ok?
    Kann leider keine Fotos mehr machen, Kamera streikt grade. Ich will das Paket aber heute noch weiter schicken, geht heute nachmittag mit DPD raus.
    LG und schönes WE!
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süüüüß die Kleine ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja meine kleine hatte das mit den Stoffresten auch gemacht, wodurch die dann hier bleiben mussten... den Fleece mit den Teddies konnte ich noch gegen die Truschendecke tauschen, obwohl Sie immer wieder in den Karton geguckt hatte zu dem Teddyfleece... aber ich mag irgendwie nicht wirklich Fleece so gerne...

    AntwortenLöschen