Mittwoch, 26. Januar 2011


Das ist meine Ausbeute:

Jersey und der weltschönste Cord, den ich jemals in der Hand hatte von Adeles Welt... Der ist so weich... Hammer... Weißt Du zufälligerweise noch den Stoffhersteller aus Dänemark?

Mein erster Tante Ema Stoff von Hony

Ein Stück Märchenstoff und mein absoluter Favorit der Marienkäfer Stoff von ???

Dann ein paar Schlüsselringe von Cocoshock und noch ein paar Reißverschlüsse von Adeles Welt...

Anbieten möchte ich Euch folgendes:

Stoffe von Kokka, Lecien und Joel Dewberry... Der oberste ist im Farbverlauf, grün gestreift, rot gepunktet und blau kariert...

Eher Kinderstoffe... Der obere ist Sweat... Der Töff Töff ist Jersey...
Dazu kommt noch Reflektorfolie, Bügelbilder, Maschinenstickgarn und ähnliches... Habe hier noch Stücke Flock- und Flexfolie in rot, weiß, grün, schwarz... Habt Ihr Interesse? Daraus kann man sich zum Beispiel selber Velourmotive schneiden, zum Beispiel für Collagen...
Ich warte auf Eure Meinung...
Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Ich find beides toll. Rein und raus. Der rosa Marienkäferstoff war von mir. Das ist ein Schätzchen in meinem Stoffregal. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. den töftöf jersey bitte direkt hierher ;o)
    Fein,fein schick los
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. reflektorfolie,kann man da auch stickis in der stickmaschiene machen?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau... Kannst Du unterlegen als Hintergrund wie bei den Stickies von Kai Anja...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. cool! reflektorfolie! darf ich fragen wo du sie gekauft hast? bis zu mir wird sie warscheinlich nicht kommen ;-).... UND was bzw von wem ist denn der stoff im oberen bild rechts der wabenmässige?!? sowas suche ich schon ewig!!!! gibts den noch zu kaufen?
    super sachen sind dabei!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke!

    Guck mal in der Quiltzauberei... Den Stoff habe ich da vor 2 Wochen unter den Angeboten gesehen... Ich glaub, der war von Joel Dewberry oder so ähnlich und hat damals (vor 1 Jahr) EUR 25,00/Meter gekostet...

    Den Händler für die Reflektorfolie weiß ich nicht mehr... Was aber noch cooler ist als die Folie ist reflektierender Stoff... Da kannst Du dann auch in the hoop Figuren mit machen... Gibt es immer mal wieder als Sonderposten bei extremtextil.de

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. spitze!!!! VIELEN DANK!!!! dann geh ich malshoppen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  8. *gg* hab ich doch gewusst, dass der Cord nicht lang herumreist. ;o)
    Hersteller kann ich dir leider nicht mehr sagen, das war ein Stoffladen in einem ganz unspektakulären Einkaufszentrum in Kopenhagen, da bin ich leicht in Kaufrausch geraten. *g*
    Den Cord hab ich auch noch in Lüla, da will ich mal einen Rock für MICH nähen.
    Deine Rein-Stoffe gefallen mir gut *daumenhoch*
    LG Ute

    AntwortenLöschen