Samstag, 15. Januar 2011

HUHU,

Hallo ihr lieben,

also ich muss euch ja mal loben.
Seit wir das mit den Fotos machen,kommen ja richtig schöne SToffe zum Vorschein!

Wie sieht es denn in der nächsten Runde mit Euch aus! Macht ihr weiter?-bittö
Und sollen wir nochmal neue Mitwanderer dazu nehmen?-aufgeschobenDrei wollen ja nach dieser Runde leider
von uns scheiden!Schade ;o(

Könntet ihr euch mal dazu äußern!

Ich werde wie schon von Anke gefragt,nochmal die Kisten aufräumen-ich hoffe es ist nicht mehr soviel Altlast wie beim letzten mal, und dann auch die Reiseroute neu mischen-ganz einfach per Losverfahren!
Ist das beides OK für Euch??

Sonnige Grüße aus dem schönen Niedersachsen
Iris

Kommentare:

  1. JA - ich finde es super! also das kisten aufräumen und neu mischen und auch die sache mit den fotos.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin dabei. Die Rein-Fotos sehen vielversprechend aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, also erst hatte ich zwischen durch ja keine lust mehr aber irgendwie hat sich das jetzt schön eingespielt und die Fotos sehen echt KLasse aus, immer was dabei für die Vrony♥
    Ich finde NEu mischen SUPER!! ALso schönen Abend euch noch, ach ja Neue rein nehmen ist auch OK!!Vrony

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn eigentlich mit den aussetzerinnen in dieser runde? steigen die mädels wieder ein? wenn sich die teilnehmerzahl verkleinert könnte man ja auch wieder alles in ein paket "werfen". fragen über fragen - sorry! IRIS - sag mir bitte bescheid, ob ich in meinem blog einen aufruf schreiben soll/darf!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich Schliesse mich des aufräumens und austauschens an. Hatte auch gedacht auszusteigen aber habe mir es jetzt wieder überlegt, das die Kiste um Längen besser geworden ist.
    Lob an alle.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. .. also ich bin wieder dabei .. und wenn es klein bleibt ist ein Paket in die Runde zu werfen auch besser

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  7. OK dann warte ich mal wie schwer beide Pakete
    zusammen sind,und dann können wir ja schauen ob es mit einem Paket geht und nicht zu schwer wird!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, also ich wäre wieder dabei.
    Finde es auch nicht schlimm, wenn die Runde bisschen kleiner ist.
    Neu mischen ist auch gut.

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gerne noch mal aussetzten
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde gern mitmachen, wenn ihr noch jemanden dazu haben wollt. Ich fänd es schön.
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich finde das jetzt auch wesentlich besser mit den Bildern.
    Ich bin nochmal mit dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben

    Ich gehöre nicht zu euch aber ich muss ja sagen ihr tauscht da total schöne Stoffe. Muss der Stoff eine mindest Größe haben?
    Wäre das was auch für Nähanfängerin?

    LG Rina
    ( schwarzeschnubbi@web.de )

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich wollt nochmal nachhaken, weil ich mich euch gerne anschließen wollte. Liebe Iris, melde dich doch mal per Mail bei mir :).

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen! Ich wäre dafür, dass sich die Reihenfolge ändert.

    DIe Altlasten, die schon seit der 2ten Runde kein neues Zuhause gefunden haben, würd ich auf alle Fälle raustun.

    LG

    AntwortenLöschen