Freitag, 28. Januar 2011

...entrümpelt

...also Mädels das ist schonmal eine Tüte voll die auf jeden Fall in die Kita wandert
da diese SToffe noch aus den Startern stammen und nu kommen sie wech...so

diese Stöffchen habe ich einpaar mal ein und wieder aus gepackt ,nur sind sie auch schon bei fast allen vorbei gewandert und ich denke sie mag einfach keiner haben ;o(
Ich würde sie auch in die Kita geben,es sei den jemand erkennt seinen Stoff den er unbedingt wiederhaben mag,dann bitte .....hmmm überweist ihr mir die Portokosten und ich schicke sie euch....ansonsten für einen guten Zweck....das sind auch noch Altlasten bevor wir das mit dem Rein Foto gemacht haben;o)
Also ich muss sagen auf dem Foto sehen sie garnicht so schlecht aus ;o)
aber vielleicht erinnert sich Anke noch an das ein oder andere Teil und ich glaub sie ist der gleichen Meinung....was sagt ihr dazu????

Und seht ihr diesen kleinen Punkt auf dem Bild! Ich sag euch es war eine Tüte Pailletten zerrissen
und könnt ihr euch vorstellen wo die überall hängen-kreisch

Ich habe mit dem ein und dem anderen Teil schon geliebt äugelt nur warte ich mit meiner
Entscheidung bis das andere Paket da ist.
Nach dem ich es entrümpelt habe kann ich euch auch sagen ob wir alles in ein Paket bekommen.

So jetzt zu euren entscheidungen

Liebe Grüße Iris



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich finde es super, dass du dich um das Entrümpeln kümmerst, danke! Auf dem Foto erkenne ich nur den gestreiften Strickstoff, mir ist zu dem nichts eingefallen, allen anderen offenbar auch nicht, also gern als SPende!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ich erinnere mich... bitte lass die kinder daraus was hübsches basteln oder sich damit verkleiden oder was auch immer. sie werden sicherlich ihren spaß haben!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen