Freitag, 14. Januar 2011

Reinlegefotos


So, das würde ich dann rein legen, verschiedene Stoffe, Stickgarn,Unterf.garn, Wachstuchdecken und Stickflies, habe ich jetzt nicht Fotogafiert
Ist das Ok ??? Grüßle Vrony

Kommentare:

  1. .. also die gestreiften finde ich persönlich etwas *hüstel* Nähgarn und Stickvlies geht immer finde ich :)

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hab das gleiche gedacht wie Angela... Grusel die wusel... ;-) Also mir gefällt der Tante Ema Stoff und der gepunktete Stoff... Alles andere ist nicht so mein Ding... Für Stickgarn und Vlies bin ich auch immer zu haben...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. neutrales könnte ruhig mehr drin sein. punkte, karo, uni und dinge die jeder brauchen kann wie garne zb.
    bei gemusterten stoffen gehen die geschmäcker ja schnell auseinander. bei den gestreiften muss ich leider auch "hüsteln" aber dafür finde ich den grauen uni im ersten bild sehr interessant!!! ist das wachstuch? hab ich so noch nie gesehen und wäre mein favorit!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. ok Mädels, ich nehme die gestreiften raus, finde die gar nicht so hüstel aber dafür haben wir ja die Foto schau, stelle noch mal ein Neues Foto rein.........bis gleich

    AntwortenLöschen