Mittwoch, 12. Januar 2011

Es war einmal ...

Es war einmal ein Stück Stoff,
das gefiel mir so gut
das es erst letzten Donnerstag aus dem Materialwanderpaket genommen wurde.
Am Dienstag habe ich es seiner neuen Bestimmung zugeführt.
Diese neue DIN 4 große Schachtel habe ich damit bezogen.
In ihr wird demnächst meine Spitzentaschentüchersammlung einziehen.
Dank noch an den edlen Spender,
der Stoff hat sich super verarbeiten lassen.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber hübsch aus.
    Mal ne vielleicht blöde Frage - wenn man etwas mit Stoff bezieht, klebt man das dann doch an, oder?
    Wie kriegt man es hin, dass der Kleber nicht durch den Stoff durchdrückt und dann so hässliche Stellen macht?
    Ich will nämlich schon lange ein paar Sachen beziehen, aber trau mich nicht so recht ran ...
    Deins sieht echt superklasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja Klasse aus, ich hätte da die gleichen fragen wie Ursula, sowas habe ich auch noch nie gemacht. LG Veronika

    AntwortenLöschen