Dienstag, 11. Januar 2011

PAKET 2

HERMES
AUFTRAGSNUMMER: 007612142020940
quittungsnummer: 61214200011158

das habe ich mir ausgesucht:
plüsch und borte von babydoll
apfel- und muster stoff von leuchtzeichen
reissverschlüsse von kreative perle und bastelinchen
ganz  herzliches DANKESCHÖN!

das könnte ich zum reinlegen anbieten:
reissverschlüsse, matroschkawebband, schnittmusterzeitungen, baumwollstoffe mal fester mal leichter mal mit glitzer in fröhlichen frühlingsfarben

iris... sortierst du wieder gruselige stoffe aus?
das paket 2 ist irre schwer und es ist einiges überflüssiges drin.

Kommentare:

  1. Wenn ich darf!!
    Letztes mal hat sich zumindestens der Kindergarten über die Stoffe gefreut!
    ÄHm wann und mit wem schickst du den
    LG >Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hat jemand noch weißen Unterfaden für die Sticki über??

    AntwortenLöschen
  3. dein tausch ist mehr also ok!!!

    liebe grüße,
    meike

    AntwortenLöschen
  4. hi iris! ich wollte es morgen oder übermorgen mit hermes losschicken. je nachdem wann der parkplatz vor meinem netten hermesmann frei ist. ok? meine altlast - 5 oder 6 papieretiketten - habe ich ausgetauscht. ok?
    eine andere sache ist nicht durchgestrichen aber auch nicht im paket. ich hoffe einfach mal es hat einem neuen besitzer freude gebracht. kann auch nicht mehr genau nachvollziehen was es war.

    lg anke

    AntwortenLöschen