Montag, 10. Januar 2011

Es ist da.....

... das Wanderpaket 1 und ich habe auch schon ausgesucht.
Folgendes bleibt bei mir:
0,5 m türkises Wachstuch und Rohlinge für Schlüsselanhänger + Schlüsselringen von Cocoschock
Aufnäher Rehlein von Zwergenzauberland
1 kl. Stück Häschenstoff von Bathina













Es kommt hinein:
0,5 m roter Baumwollstoff mit weißen Punkten.
1 Stück grün gemusterter Baumwollstoff
5 Einnäher Fliegenpilz
1m Webband Glückspilz

 












Leider muß ich auch austeigen.
Deshalb habe ich nicht ganz so viel rein gelegt wie raus genommen als Ausgleich für das Starterpack.
Ich hoffe, daß ist in Ordnung so.
Ich wünsche allen noch viel Spaß dabei. Es sind wirklich noch ganz tolle Sachen drin.
Wenn alles so passt schicke ich das Paket morgen weiter an Veronika.

Ganz liebe Grüße an alle
Gertrud

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen schön . Freu mich natürlich das das Paket dann die Tage hier ist.
    Grüßle Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gertrud wie schade!
    Aber es paßt ja trotz allem fast mit dem tausch!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. huhu! paket 2 ist hier auch wohlbehalten angekommen! melde mich dann mit meiner wahl wieder.

    wie gehts denn weiter? mischst du die pakete wieder neu? noder nur noch ein paket? gibt es auch eine neue reihenfolge? sollen wir ein bisschen werbung für neue teilnehmer machen? oder hast du schon welche?

    fragen über fragen am späten abend ;-)

    glg anke

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen