Mittwoch, 15. Dezember 2010

Paket 2 ist eingetrudelt

Hallo ihr lieben,

heute Nachmittag ist das Paket Nr. 2 hier abgegeben worden. Ich habe gleich mal ein bisschen gesucht und bin fündig geworden.

Rausnehmen würde ich mir gerne
-2 Stoffe (BW hellgelb mit Blümchen und Cord dunkle Streifen) und ein FloraFox-Webband von Meike Kreative Perle
- 1 Stoff (Kinderstoff) von Bastelinchen
- versch. Gummibänder und ein Stück Reh-Webband von Pushing Daisy

Reinlegen würde ich dafür:
3 Stoffe (gelb-orange, Weihnachtsstoff von Debbie Mumm, Streifen), 3 Rollen Nähgarn, 3 verschiedene Webbänder

Ist das okay für euch?

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde es KLasse, Stickgarn kann ich ja jetzt auch gebrauchen... LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, sind das Konen, die ich für die Overlock nehmen könnte *hoff*? Sieht alles gut aus was du rein legst. Die Stoffe sind jetzt nicht wirklich meins, aber die Webbänder mag ich - ist´s doch IgiPü, dem ich damals den Namen geschenkt habe :-) Das muss auf jeden Fall bei mir bleiben *lach*
    dann schick mal rüber zum mir, freu mich,
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. .. Stoffe würde ich ganz rauslassen . .. und Weihnachtsmotive sind auch bald *out* .. ist ja schliesslich bald ;) Webbänder und Konen sind klasse

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Paket heute zu Hermes gebracht.

    Die Auftragsnummer lautet: 40352024923

    Viel Spaß allen nachfolgenden. :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Ja das sind große Konen, kann man auch gut für die Overlock nehmen und ja es ist Schnuckipü-Webband. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Okidoki ... ich halt dann mal nach verschneiten Hermesmännern Ausschau :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen