Donnerstag, 2. Dezember 2010

so.. da bin ich wieder ..

hier nun das Entnahme Foto - neue Cam - muss mich aber anfreunden mit der Madame ;)



















Zackenlitzen von Bastelinchen
Häkelborte v Hony
kleine Stoffe von Bathina - einfach genial
2Garne - schwarz und gelb von ????
Frottee im 70er Stil von Adeles Welt
Knöpfe und Applis von Iris und Gisela
Taschenschliesser von KleinFich - wollte ich schon immer ausprobieren




so und hier mein Rein-Material ;) hoffe es passt noch gut rein - habe ja mal wieder eigentlich nur beim Kleinzeuchs zugeschlagen *g*

































Alles *klärchen* ??


Hoffe es morgen wieder auf Reisen senden zu können *g* denn ab nä Woche habe ich eine Woche kein Kindermädel .. und dann wird es so richtisch stressig 


Gruss Angela

Kommentare:

  1. also die rein stoffe und bänder würde ich so komplett alle nehmen - wenn sie sonst keiner will! sehr geil!!!!
    und der frottee den du entnommen hast ist auch weltklasse! @adele haste noch was???? magste tauschen?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Also die Stoffe w+rde ich auch alle nehmen!!!! Cool!!Vrony

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe und Bänder gefallen mir auch. Wäre auf jeden Fall für mich was dabei.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angela,
    und ab damit ;o)

    Hast du meine Post bekommen?

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. .. ja Iris .. meine Email nicht gelandet ?? wenn alles Klärchen geht - macht sich deines (leider nicht so liebevoll verpackt wie deines *knutschi* -jammer) morgen auf Reisen ..

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich befürchte, der Graziela-Stoff wird den Weg zu mir nicht mehr schaffen :-(
    Tolle Sachen hast du reingepackt, freu mich schon!
    @ramtamtam: ich hab tatsächlich noch einiges von dem retro-Frottee. Schick mir mal ne Mail (Adresse im Blog)!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huii tolle Sachen :) Freu*

    Die Adresse : Meike Barth & Hintere Gasse 22 in 71063 stimmt?!?!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. stimmt ;) noch stehen die Zeichen auf Grün, das es sich heute per DPD auf Reisen macht und am Mo landet

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen