Montag, 28. Februar 2011

Sooo Mädels ;o)

die 2 Starter sind angekommen

und leider muss ich euch sagen das davon noch etwas hier bleibt ;o)
und zwar...ich muss dazu sagen man sollte das Paket nicht mit Kindern packen ;o(
Also meine große meinte sie braucht aus dem Miss Libertx einen Short-na mal sehen ob ich aus dem Stück einen rausbekomme
und dann meinte der kleine ich will auch was aus dem Eulen SToff-grrrh....


... Miss Liberty-Zwergenzauberland,Stück Bünchen,Eulenjersey,Blümchenstoff
3x Webbänder von Frau Jüppi und der Bastelstrühkleber von Schlawittchen♥habt vielen Dank
und dafür kommt rein...s.u


und weil ihr ja immer ein leckerli wollt
den Rapport von dem Zuckerstoff....


ich hoffe die sachen gefallen euch♥
Die neue Reiseroute wurdenEhrenamtlich gezogen und steht jetzt oben rechts...
Frau Zwergenzauberland magst du das Paket gleich wieder haben oder soll ich dich nochmal schieben???

Ich habe ein neues Heft geschrieben ,und bitte euch die Sachen die ihr
raus nehmt bei den jeweiligen wegzustreichen und die von euch neu dazu gelegten unter
eure schon bestehende Liste zu schreiben,ih müßt nicht bei euch dazu schreiben was ihr entnehmt.
Das wird alles zu unübersichtlich und wenn ihr es weggstrichen und euren Namen dahinter geschrieben habt ist ja alles tutti;o)

Hat sich bei jemanden die Adresse geändert?Dann bitte noch eine Mail an mich
laurix@t-online.de!!!
Ich freu mich auf eine neue tolle Runde mit euch.

Bitte Adressänderungen bis morgen schicken,am Mittwoch geht das Pakel auf die Reise

Viele liebe Grüße Iris



5 Kommentare:

  1. hurra es geht weiter!!!
    ich bin begeistert!
    so, und ich hab mir den eulenjersey eben auch bestellt. basta! ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hurrrrra!!!
    Ich bin bald dran.
    Freut mich, das Dir die Sachen von mir gefallen haben. Ich wuste nicht, ob die Bündchenware Ok war. Na dann auf zum lustigen Stöbern.
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen! Ich freu mich auf die nächste Runde. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich muss noch eine Weile warten! Aber ich freuuuu mich *hüpf* :) & Vorfreude ist eben die schönste Freude!!!

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch... Ich bin echt die erste!!! Juchhuu!!! Und hab schon ausgewählt... Dummdidumm... Bloß nich woanders hinschicken...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen