Dienstag, 26. April 2011

Echo, Echooo...

Hallo ihr Lieben,

wo seid ihr alle? Warte schon sehnsüchtig auf euer OK-Go, um das Paket weiterzuschicken...

Da wir gerade umgezogen sind, und in der neuen Wohnung noch kein Internet haben, kann ich wahrscheinlich erst morgen Abend wieder reinschauen... Wenn bis dahin kein "STOP!" ertönt, und Sara mir ihre Adresse geschickt hat, wandert das Paket weiter. Aber ich würde mich freuen, wenn noch jemand einen kleinen Piepser von sich gibt, damit ich weiß, was ihr über meine Auswahl denkt :).

Frau Artischocke, bist du soweit?

So, nun geh ich wieder in meine neue Wohnung :D und trink erstmal nen Sekt - Prost!

4 Kommentare:

  1. Öhm, meine Adresse hatte ich dir doch schon vor ein paar Wochen geschickt... ;-)
    Schicke sie dir gleich noch mal. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, stimmt ja, haha :D. Umzugsdemenz ;).

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sorry konnte noch nicht meinen Senf dazu geben, Stoffe gefallen mir gut, von mir aus ein GO!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tach auch!
    Kann leider kein Kommentar dazu abgeben, wir sind noch im Urlaub und mein blöder Stick will keine Bilder hochladen. Doch ich wünsche Euch allen noch schöne Osterferien! :-))))
    Liebe Grüße von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen