Donnerstag, 5. Mai 2011

Ist...

...denn das Paket nun auf der Reise zu mir? Wenn ja womit (meine den Paketdienst ;-) )?
Bis jetzt ist es nämlich noch nicht angekommen.
Bin schon gespannt.

Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Leider muss ich dich/ euch enttäuschen - das Paket steht noch im neuen Wohnzimmer (ist mit umgezogen). Irgendwie hatte ich es nicht geschafft/ vergessen/ aufgeschoben/ ignoriert.

    Tut mir echt leid! Als Wiedergutmachung steck ich ein paar Sachen mehr rein, okay?

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix. Hauptsache es geht nicht verloren. ;-)

    Komm gut an in der neuen Wohnung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Damen !
    Kann man bei euch noch mitmachen ?
    Habe gerade gesehen, das viele Mädels Pause machen, vielleicht habt ihr dann ein Platz über :)

    Wenn ja, dann bitte meldet euch bei mir in meinem Blog, werde mich sehr freuen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  4. schlawittchen, melde dich doch bitte mal, wie der Stand ist.
    *wink*

    AntwortenLöschen