Freitag, 27. Mai 2011

SIE IST BEREIT FÜR DAS PAKET!

meike hat leider 
- wie viele andere auch - 
momentan probleme mit blogger und kommt nicht rein.
kann nicht kommentieren und posten.
aber sie bereit fürs paket und freut sich!
also schicks schnell auf die reise!!!!!!
sie freut sich!!!

Kommentare:

  1. Huhu,
    habe nun Schlawittchen geschrieben, dass sie das Paket dann an Meike schicken soll. Ist zwar Schade für mich, aber ich fände es doof, wenn es dann im Wochenbett bei mir landet und gleich wieder "hängt"...
    Euch allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Tach auch!
    Schade eigentlich. Doch ich denke, wenn euer Wurm da ist und du bereit für das Packet bist, dann könnten wir Dich doch wieder dazwischen schieben. Oder was meinen die Anderen dazu.
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. ja klar! ich glaube nicht, dass da einer was dagegen hat!!! gib einach bescheid!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen