Samstag, 21. Mai 2011

Paket-Problem

Das Paket ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.
Habe schlawittchen auch versucht per E-Mail zu kontaktieren, leider bisher ohne Antwort. Eben habe ich es jetzt noch mal versucht, vielleicht meldet sie sich ja.
Hoffentlich ist sie okay.
Weiß jemand irgendwas?
Mein Problem ist nun auch, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass es noch so lange dauern würde, bis das Paket zu mir kommt. Nun kann jederzeit mein Baby kommen und ich kann mich dann erst mal nicht mehr wirklich um das Paket kümmern.

Also, ich hoffe, es klärt sich, ob das Paket mittlerweile auf dem Weg zu mir ist und wenn nicht, ob ich dann ggf. übersprungen werden kann.

Kommentare:

  1. O je, das ist ja dooof aber schöööön, wenn euer Baby gesund und munter "landet" ..ich wünsche dir eine "schnelle" und unkomplizierte Geburt! LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das Du eventuell übersprungen werden mußt. Aber auch ich wünsche Euch und eurem Nachwuchs alles Gute.
    Lg Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure guten Wünsche, das ist lieb von euch.

    AntwortenLöschen