Donnerstag, 26. Mai 2011

Oh Mann...

... der Titel könnte aber auch lauten "Ohne Worte".

Das Paket steht noch immer bei mir - in letzter Zeit haben sich hier die Ereignisse überschlagen (näher kann und möchte ich jetzt nicht drauf eingehen), daher habe ich es tatsächlich nicht geschafft, das Teil mal zum Paketshop zu fahren.

An dieser Stelle mal ein dickes, fettes SORRY an alle Wartenden. Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen und schmeißt mich nicht gleich raus :(.

Nun ist es so, dass Sara ihr Baby jede Minute erwartet, und deshalb wahrscheinlich erstmal übersprungen werden will.
Die Nächste in der Liste ist Meike/ Kreative Perle - vielleicht magst du dich mal per Mail bei mir melden?

Sorry nochmal an alle. Das nächste Mal klappt's dann wieder besser.

Kommentare:

  1. :-(
    hoffe es ist nichts schlimmes!!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, keine Sorge, Anke, nix richtig Schlimmes, um Gottes Willen! Aber entspannt ist momentan anders, und manchmal kommt man an seine Grenzen, das merke ich gerade deutlich. Danke aber für deinen besorgten Kommentar ;).

    AntwortenLöschen