Freitag, 24. Juni 2011

Es geht endlich weiter.

Da ich von Euch nichts weiter gehört habe, geht das Paket heute weiter an Yvonne bastelinchen.
Also bist du bereit?
Bis in die nächste Runde.
Doris

Sendungsnummer JJD14 20 003 564889

4 Kommentare:

  1. Oh, sorry, ich habs heut noch nicht eher geschafft...
    keine ahnung, ob es noch reicht für ein kommi...aber ich dachte auch, es wird erst nach dem ok weitergeschickt???ein bissel zeit müssen wir doch auch haben, oder?

    dein raus gefällt mir viel besser als dein rein, das zubehör hab ich leider schon-die Bänder und die Schnallen mein ich;)....

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wollte jetzt nicht noch 3 weitere Tage mit dem abschicken warten , da das Paket eh schon viel zu lange bei mir war.
    Den ganzen donnerstag waren die Bilder drin, so hätte eigentlich doch jeder seinen Kommentar abgeben können. Also ich hoffe das es jetzt nicht noch böses Blut gibt deshalb.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch nicht gesehen. hab immer geschaut aber hier wurde bei mir erst heute was angezeigt. komisch.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Mädel,
    dann lag es wohl an Blogger!° der hat bei mir die letzten Tage auch gezickt!
    Also ich hoffe jetzt das deshalb keiner sauer ist.!

    AntwortenLöschen