Dienstag, 4. Oktober 2011

Bin noch ..

da und noch nicht geflüchtet (obgleich ich mir das derzeit mehr als nur wünsche*heul*) wie in einem anderen
Blog geschrieben ( habe ich schon mal geschrieben , das Pubertieries echt grässlich sind???????)



also konnte ich das geile Paket - sauschwer - entgegen nehmen uffz


und ausgesucht habe ich :

Vogelpaar gestickt - freche Kröti
von verflixte Welt:


2x Webbänder
4x Jersey .. sind genau richtig für mein neues Projekt
1x Walk

Cut - darüber freu ich mich sehr - von Bathina
2 Häkeldinger+ Garn  von der lieben Anke

Waschke vIris

Band und Applis von Babydoll





 














morgen gibt es Bilder von Rein =)


kann den Klopper aber erst am Do weitersenden , da ich hier gerade in Arbeit und   pubertärem Wahnsinn untergehe


so Ihr Lieben - lege jetzt die Beine hoch und genehmige mir einen HausfrauenSchlürfer 


Angela

Kommentare:

  1. tolle ausbeute:)
    was ist denn ein hausfrauenschlürfer (ich hab Schlüp*fer gelesen;))?

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. :) Nerventonikum .. oder anders Energy+ Schuss Wodka .. beruhigt die Nervlein und hält trotzdem wach *lach*

    übrigens *Hausfrauen-Glück* gab es in Deutschland noch in den 50ern in den Drogerien zu kaufen, und war nichts anderes als Hochprozentiges *lach*

    AntwortenLöschen
  3. oh jerseys und walk sind an bord (gewesen...) sehr cool!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. @angela: du vergisst doch nicht die rein-bilder?????????

    :-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen