Donnerstag, 6. Oktober 2011

so das gewünschte Reinbild


















Links ein toller Bambistoff aus den Usa  der volle Yard .. Mitte Miller auch ein voller Meter
dazu das passende Webband .. dann Samtband und Bommerl und 
ein Stückerl festerer Rotkäppchenstoff

auf dem Bild fehlt noch Bündchenstoff in grün und blau- wollten sich beide nicht fotografieren lassen- jeweils
ca 1 m - Bündchen fehlten mir bis dato immer im Tauschpackerl ;)

und ein paar noch kleine Kinkerlitzlen ....

hoffe es gefällt und wollte dieses mal Meterchen reinlegen- kleine Stücklen sind zwar gut aber grosse (wie f mich ) noch viel besser ;)

wenn morgen Babysitter kommt schleife ich das Packerl zum DPD ..    

und sofern keine NNNNÖÖÖÖÖÖÖ schreit

Gruss Angela 

Kommentare:

  1. <oh ich glaub das Paket muss wieder zurück zu mir :o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, nichts geht zurück, das kommt schon schön weiter zu uns. Auch fünf mal gepostet hilft nicht. ;o)

    Sehr schöner Tausch, ich freu mich auf das Paket. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz der Meinung von Sandra. das Packet kann so shcon ganz gemütlich zu mir kommen, auch wenn iris noch 5 mal postet;-))))
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott. So viele Schreibfehler. Bitte verzeiht mir. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne rein-stöffchen!
    ja bündchen, jersey, winterliche stoffe find auch super!!! jetzt wo ich endlich in der lage bin sie zu verarbeiten...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. ----sorry es sollte nur einmal sein :o(
    Ich muss erstmal suchen wo ich die wieder wegbekomme.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ...ist das Pakerl schon unterwegs?
    ...soooo spannend!!!:)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen