Mittwoch, 19. Oktober 2011

Frage...

So, leider leider komme ich erst heute dazu, den Austausch zu machen...da meine Nachbarin , die mir sonst gerne mit dem Auto weiterhilft gerade im Krankenhaus liegt , muss ich das Paket abhohlen lassen...laut Hermes kostet das Paket in DIESE Größe leider 25,-€ und ist für die nächst kleinere Stufe um genau 4 cm zu lang,darum meine Frage: kann ich einen anderen Karton nehmen- ich schaue natürlich, dass er groß genug bleibt aber das Monstrum an Paket weiß ich einfach nicht per Hand bzw Fahhrad zu bewegen ..meine Fotos vom Austausch kommen später, wenn das Licht ein bissl besser fällt! DANKE

PS: Ich würde es dann am Freitag abhohlen lassen ! DANKE und sorry, dass es so lange dauert aber Schoko musste spontan zum Tierarzt und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft

Kommentare:

  1. wegen mir;)...mach mal...wird schon, und ich hoffe, schoko geht's besser!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. huhu! bestimmt kannste das in einen kleineren karton stekcen - solange alles reinpasst ;-)
    liebe grüße und gute besserung an schoko!
    anke

    kommste eigentlich zum schnick schnack shopping nach darmstadt am 30.10.? dann könnten wir uns auch endlich mal kennenlernen. bisher hattest du ja nur das vergnügen mit meinem mann.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben! Schoko muss sich andauernd übergeben und die Medi, die wir sonst hier haben dagegen ist alle und darum mussten wir dahin..es geht ihm aber wieder etwas besser...


    ALso packe es in einem groooßen aber nicht sooo großen Karton...jetzt gehe ich erst mal Bilder machen...

    Liebe Ramtamtam, ich weiß es noch nicht, da Schatzi hier ist und ich weiß, was er schönes geplant hat aber ich werde mir das mal mit ihm zusammen angucken..es wäre doch echt mal schön, DICH in live zu erleben

    LG und bis später

    AntwortenLöschen