Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was war ich geschockt

Da klingelt es an der Tür, 2 Paketzusteller hieften ein RIESENGROßES , mir noch unbekanntes Paket in den Hausflur und ich habe mir nur gedacht! " Was um Gottes Willen habe ich da schon wieder bestellt?" Das Paket ist ja soooo groß, dass ich darin übernachten könnte...mit zittrigen Händen habe ich vorsichtig eine Seite des Klebestreifens aufgeschnitten ( es hätte echt was lebendiges drin sein können) und es geöffnet...aha, der Beweis, dass ich nicht gemerkt habe, dass es weiter geht mit dem Material- Wander- Paket....also Mädels, ich bin echt überrascht worden und da mein Terminplaner gerade randvoll ist , schaffe ich es leider nicht , es vor nächste Woche Dienstag oder Mittwoch es weiter zuschicken....

aber ich habe mir schon ein paar schöne Stöffchen und Co rausgesucht und ich würde gerne wissen, ob hier vielleicht etwas passendes für euch dabei wäre:
Ich werde nach dem WE aber noch in meiner Schatztruhe kramen und schauen, was ich sonst noch anbieten kann..SORRY MÄDELS; dass es nicht schneller geht aber so ein riesen Paket muss ohne Auto erst mal gut organisiert werden.
BTW , wieviel kostet der Versand bei so einem mega Paket?

DANKE LG Dani

Kommentare:

  1. hi:)...
    gern den Flanell und die Rehe!!!!! So Süß! Da kannst du dann gleich meinen Namen ran schreiben;)))....

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dani,
    schua doch mal bei Hermes oder DHL nach,dort gibt es Längen-/Breitenangaben nach denen du das Porto bestimmen kannst und wenn du online einen Paketschein ausdruckst,ist es nochmal etwas günstiger. Und Hermes ist ja an wirklich vielen Stellen (Tankstelle, Kiosk) zu finden,bei uns die einzige Möglichkeit für die Arbeitende Bevölkerung ;)
    ...Wenn du noch "Rehplüsch" haben solltest,immer rein damit!!!!:) Sooooo schön!!!:)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    mir gefallen die Nr. 17, 24, und 34.

    Bin schon gespannt was demnächst alles schönes zu mir kommt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch an der Nummer 17 interessiert. Aber ich glaube der würde es nicht bis zu mir schaffen, wenn ich die Kommentare alle lese. Schade eigentlich.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. okay, danke schon mal für die Info...ich werde die gewünschten Stoffe dann mit hineintun..sorry Mädels, den Rehplüsch brauche ich leider selber..das war ein echter Krampf daran zukommen ^.^und kostet 60 euro im Meter bähhh ....also ich dachte wegen dem Porto könnte mir jemand was sagen, weil es über DPD oder so kam, Größe L...das klang einfach megateuer ^.^aber Hermes ist ums Eck, dann gehe ich da mal hin ..bis am Montag Abend oder Dienstag inkl Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. ...schau mal hier:

    http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php

    AntwortenLöschen