Dienstag, 8. November 2011

Ganz schnell ein paar Bilder...

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für eure Geduld und eure Genesungswünsche. Leider hat es doch länger gedauert als gehofft, aber so langsam gehts wieder aufwärts mit uns.
Ich habe jetzt endlich mal in das riesengroße Paket geschaut und mir ein paar Sachen ausgesucht:


Sternchenjersey und Rehleinstoff von Bathina
lila Kord von Bastelinchen
2 Schnittmuster von Verflixte Welt
1 Schnittmuster von Ramtamtam

Wenns gefällt würde ich folgendes dafür reinlegen:

Pilzstoff von Michael Miller (USA)
Herzstoffe von Robert Kaufmann (USA)

Kinderstoff mit Vögelchen
Stoff Blumen grün von Sandi Henderson (USA)
Stoff Blumen schwarz von Michel Miller (USA)

Gurtband rosa
2x Farbenmix-Webband

Bitte sagt mir kurz Bescheid, ob ihr einverstanden seid.

Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Gefällt mir! ;o)
    Schade, dass der Sternchenjersey nun nicht mehr zu mir kommt. *schnief*, kann dir dazu nur gratulieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. mir auch :-)

    freu mich schon!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ganz doll die Blumenstoffe und das Gurtband:)....
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch: Gurtband geht immer. Doch ich glaube nicht, das es den Weg bis zu mir schafft.
    Lg Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, freut mich, dass euch die Sachen gefallen. Dann werde ich morgen alles noch schön beschriften und weiterschicken. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen