Freitag, 18. November 2011

RAUS-REIN-WEITER???

hi! 
das paket ist angekommen! 
direkt mal ausgekippt... sofern das geht... :)
und spontan gerade eben für diese dinge entschieden:
v.r.n.l.:
knöpfe - laurix, peace - pushing daisy, velour - kreative perle, gurtband - sandra, ikea muster - kreative perle, stoff&stil - laurix, jeans - ?, bündchen blau und grün - ? und die 3 rehe von bathina haben schon irgendwo in einem der vielen setzkästen ein neues zu hause gefunden.


rein könnte ich anbieten:
v.r.n.l.:
samtband, 2x  michael miller, diverse creative at home zeitschriften, 2 häkelbücher, glitzerherzaufbügler, goldfischjersey, 2x ikea, grüner winterfrotteejersey, 3x wachstücher

dies wird auch meine letzte runde im paket sein.
es hat mir irre viel spaß gemacht! der inhalt des paketes ist richtig toll.
aber wie es so ist... die zeit, die familie, die arbeit... alles ein bisschen viel gerade.

Kommentare:

  1. wegen mir passt das:)))...
    schade, dass du aussteigst. Aber es soll ja nicht stressig werden....

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Frotteejersey find ich Klasse und auch die eine oder andere Zeitschrift wird bestimmt hier bleiben. Alles andere ist nicht so mein Fall. Aber es sind ja noch einige andere vor mir dran.
    Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. ohweia -- Jeans und Bündchen sind von mir =)


    Gruss Angela

    AntwortenLöschen