Montag, 28. November 2011

Porto

Hallo zusammen,
wen ich es richtig verstanden habe, verschickt ihr alle über Hermes?
Wenn ich das Paket nachmesse,bin ich 1 cm über der M Paketklasse und zahle statt 5.90Euro für L gleich 9,90Euro richtig?
Danke für eure Antworten
VG
Annika

Kommentare:

  1. Huch, das lese ich jetzt erst.
    Ich hab immer über DPD verschickt, weil das für mich (und das schweeeere Paket) der nächste Weg ist. Da war ich aber auch immer mit rund 9 Euro dabei.
    Wenn es nur um ein paar cm geht, vielleicht hast du einen kleineren Karton und packst es um?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es für euch okay ist,kürze ich das Paket etwas,ist ja im Interesse aller, wenn es "nur noch fast die Hälfte" kostet,oder?
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Paket geht morgen raus...Auftragsnummer und Bilder folgen schnellstmöglich...
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte immer, das wir erst die Bilder bekommen und dann auf ein Ok warten. Hmmm
    Denn es bring ja nichts mehr, wenn das Packet schon unterwegs ist.
    Lg Frau Jüppi

    AntwortenLöschen