Mittwoch, 30. November 2011

Weiter gehts

Hallo zusammen,
das sind die Raus und Rein Bilder,

leider ist meine Liste mit den Namen, von denen ich die neuen Schätze habe,verloren gegangen und das Paket gut verpackt und abreisebereit...aber spontan fallen mir:
Ramtamtam (Bommelborte, Wachtuch, Ornamentstoff und Samtband), Laurix (Garnspulen), Babydoll (Hühnerstoff), verflixte Welt (Band) und Freche Kröten (?Karostoff) ein...:)

Das Paket wandert Morgen weiter...Sendenummer etc. folgt...
LG
Annika

Kommentare:

  1. Oh da sind ja Bilder. Leider muß ich sagen, das da nichts für mich bei ist. Hefte und Stricknadeln sind nicht mein Fall, oder besitze ich in rauen Mengen und wenn ich richtig erkenne sind das weihnachtliche Stoffe. Wenn das Packet bei mir ankommt ist die Zeit dafür dann um.
    Lg Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch,dass das was falsch verstanden wurde...weitergeschickt werden soll doch nur, wenn das rein ein ok bekommt, oder? also erst mal bilder zeigen und dann abwarten...und ggf tauschen?
    oben ist rein? die tiegerente find ich zb nicht so passend...und für mich zu viele zeitschriften...lieber mehr band oder so;)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Also Zeitschriften sind zu viele.Da das Paket schon zu schwer ist,sollten da meiner Meinung nicht so viele rein,nähbücher,oder Zeitungen wo mal ein besonderes Highlight drin ist wäre ok ansonsten würde ich da nein sagen da es zu schwer ist.Und Weihnachtsstoffe denke ich werden jetzt anfang Dez.nicht mehr nenötigt.
    Hast du nicht andere basic stoffe`Uni,Punkte ,Karo oder...
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. hallo zusammen,
    das ist dann leider schief gelaufen...tut mir wirklich leid. da das paket ja schnell weiter sollte und ich keine antworten bekommen hatte,ist es nun auf dem weg. es war durch die stoffe auch schon sehr schwer und zeitschriften hatten letztens ein okay bekommen,dehalb dachte ich, es ist eine abwechslung im paket,weil schon sehr viele stoffe drin waren. war keine böse absicht!
    vg
    annika

    AntwortenLöschen
  5. Sendungsnummer: 01334142852371
    Quittungsnummer: 60301600031884

    AntwortenLöschen
  6. Keine Antwort ist nicht ganz richtig. Wir haben alle am 30. die Kommentare geschrieben. Und ich habe schon in der letzten Post ein weto eingelegt, wegen fehleder der Bilder. Hmmm!

    AntwortenLöschen
  7. naja, und die zeitschriften hatten auch kein allgemeines ok, erst mal müssen die bilder ja gezeigt werden...

    schade, ehrlich, so sollte es nicht laufen!

    AntwortenLöschen