Freitag, 10. Februar 2012

Das Paket ist bei mir gelandet

Das hier hab ich mir ausgesucht:


die beiden linken Stoffe von verflixte Welt, der Igelstoff von Adeles Welt, die beiden rechts oben und die gelben Eulen von Schlawittchen, kleine Metall-Anhänger von verflixte Welt, 2 Velours von Ramtamtam,  4 tüten Kam Snaps und 2 x Webband von Schlawittchen, einmal pinkfarbiges Webband mit Fröschen und Pilzen von ????

Das würde ich gerne reinpacken:


- 8 Stoffe (IKEA, Blumen, Schildkröten, Aunties von Hamburger Liebe, Willi Waschke von Farbenmix)
- 5 Karabinerhaken
- 5 Schlüsselbandrohlinge
- 3 Steckschließer und 2 Regulatoren/Schieber
- 2 x je 16 Kam Snaps
- 12 bunte Einkaufswagenchips
- 2 x Webband
- 2 Apfelknöpfe
- gelbes Wachstuch von IKEA (das hab ich vergessen zu knipsen)

Meine Stoffe aus der letzen Runde habe ich rausgenommen.

Wenn alles ok ist, würde ich es reinpacken und weiterschicken, wenn Jüppi bereit ist. Ich hab allerdings das Problem, daß ich weder Kommentare schreiben noch lesen kann. Könnte mir dann bitte jemand ne Mail schicken, ob es klar geht? bastelmaus25@web.de  Danke!

Für mich war es dann auch die letze Runde! Danke das ich mitmachen durfte. Iris, Dir Danke fürs organisieren.

EDIT: Ich kann wieder Kommentare lesen. Da es Euch zu viel blumiges war, hab ich jetzt mal ein paar Basics mit rausgesucht. Punkte, Streifen, Karo, Sterne, Blumen, Äpfel, Schildkröten, Willi Waschke, Aunties. Das Problem ist leider, wenn Ihr schreibt, daß Euch die Stoffe nicht gefallen, ich dann immer noch keine Ahnung hab was Euch dann gefällt. Ich glaub Iris hatte geschrieben, daß sie sich mehr Punkte und Karos wünscht. Aber ansonsten gibts kaum Wünsche und daher weiß man auch nicht was man reinpacken soll.

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Hut ab, da war die Post aber schnell
    nur einen Tag !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind nicht meine. Ich kann mit so blumigen Muster irgendwie nichts anfangen. Aber vielleicht ja die anderen. Und zum Kleinkram... geht immer. Bereit bin ich auch schon.Ein schönes Wochenende euch allen;-))
    von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Huups jetzt geht es aber schnell.
    Mit den oberen zweien kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen-bin ja mehr karo und punkte FRAKTION;o)Aber wie sieht es bei den anderen aus??lg IRIS

    AntwortenLöschen
  4. Also Aunties und Willi Waschke find ich gut! Mit den anderen Stoffen kann ich auch nichts anfangen, gibt es da noch Alternativen? Zubehör find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Yvonne, da haste recht, ohne konkrete Wünsche wird's schwierig ;). Die Basics find ich aber super! Besonders gefallen mir die Sterne auf Grün und die Tulpen auf Braun :).

    AntwortenLöschen
  6. ich hab endlich wieder internet juheee* & mir gefällt die mischung auch! pünktchen gehen immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Stoffe ehrlich gesagt nicht.
    Ausser unten der in der Mitte.

    Aber die anderen Zutaten sind okay

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann damit auch mehr anfangen ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen