Dienstag, 7. Februar 2012

Mädels so geht es nicht...

wenn Doris jetzt keinen anderen SToff mehr hat oder tauschen mag,ist es so.
Wenn ich höre das schon wieder lauter >Schrankleichen im Paket sind,muss ich euch sagen
das ich so langsam auch kein Bock mehr habe.Dann darf sich gern wer anderes adarum kümmern.
Die SToffe die Doris rein legen will sind ja zum einen größer und es sind ja auch
recht teure Stoffe und wenn ihr mal schaut sind die Webbänder recht lang.
Ich habe ihr jetzt gesagt sie soll das Paket weiter schicken.
Denn rumzicken sollten wir jetzt nicht.
Es sind ja nur noch zwei dran und dann werde ich mir das Paket mal anschauen
und ganz ehrlich sollte schon wieder so viel Mist drin sein bin ich auch raus.
Ich habe keine Lust nach jeder Rund unendlich viel raus zu schmeißen(die Mist SToffe bleiben ja nicht bei mir sondern gehen in den Kindergarten) und dafür wieder mehr von meinen SToffen rein zu tun-ich habe hier zuhause auch keinen Dukatenscheißer.
Und es haben ja auch nicht wirklich viel Bock auf das Paket....
So das mußte mal raus,ich habe wohl das Paket zum Leben gebracht aber deshalb muss ich ja nicht immer für alles meinen Kopf hinhalten.Und um nur Mist zu verschicken ist das Porto ja wohl viiiiel zu teuer!!!!
So vielleicht meldet sich jetzt mal wer zu Wort!

Schönen abend Iris

Kommentare:

  1. Danke,für die ehrlichen Worte.
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke das denke ich auch so! Doch ich finde es auch nicht fair von den anderen, die keinen Kommentar mehr abgeben. Die letzte Runde war schon schön, doch so schleppent und meckern wie es im Moment ist, macht es absolut keinen Spaß mehr. Aber das sage ich schon die letzte Zeit immer wieder. Traurig eigentlich. Dürften doch eigentlich keine Schrankleichen in dem Packet sei, denn wir habe doch meistens unser Ok gegeben. Oder?!?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Mh, naja, da muss ich aber sagen: wenn sie keine anderen Stoffe hat oder tauschen WILL, dann sollte sie eben nicht an so einem Paket mit Rein-Raus-Fotos mitmachen. Punkt.

    Ich wurde ja schließlich auch angehalten, nochmal was anderes rauszusuchen, und hab mich auch nach euren Vorgaben gerichtet. Wenn die nächste die Kommentare dann einfach ignoriert, finde ich dann einfach mehr als unfair und ärgerlich!

    Das hat nichts mit Meckern zu tun. Es gibt einfach Regeln, und das nicht umsonst. Und so wie es momentan läuft, bin ich sehr unzufrieden mit der ganzen Veranstaltung.

    AntwortenLöschen
  4. Doris wollte nochmal wegen SToff schauen.
    Und oft denk ich mach der Ton auch die Musik.
    UND ICH BIN AUCH SEHR UNZUFRIEDEN-glaub mir,mir paßt gerade so einiges nicht!Und wie gesagt es darf sich auch gern wer anderes drum kümmern.
    Ich bin gespannt.das Paket kommt ja bald zu mir zu mir und dann werde ich sehen!!

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich habe mir nochmal die Fotos raus-rein angeschaut und finde jetzt nicht wirklich das es ungerecht ist bei dem Kleinkram,aber Frau Schlawittchen kannst ja gern mal sagen was du dir vorstellst was sie bei dem Kleinkram tauschen sollte?Was muss man für diese Buttons reintun?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ton , den Schlawittchen hier anschlägt. Du wirst sehr persönlich, was ich nicht in Ordnung finde. Ich habe dich hier nicht angegriffen. Ich bin ganz ehrlich das Paket befindet sich auf einem üblen Nivau, mit dem ich so gut wie garnichts anfangen kann. Leider sieht man nicht auf Fotos,welche Qualität ein Stoff hat. Und da hinkt das Paket ganz schwer.
    Ich möchte hier wirklich um einen sachlichen Tonfall bitten. Das hier verschiedene Geschmäcker sind damit kann ich leben. aber wenn nur drei Leute von von 18 ihre Meinung kund tun, ist das für mich keine Demokratische Ablehnung. Sondern das Paket wird nur in die Richtung von einer Minderheit gelenkt. Mich wundert es nicht das soviele inzwischen in dieser Runde ausgestiegen sind, man brauch wirklich nur hinein zu sehen. Schade weil das Paket war am Anfang sehr schön.
    Dies kann ich wirkllich beurteilen da ich von Anfang an dabei bin. Bisher hat es hier so einen Tonfall noch nicht gegeben. Höfflichkeit untereinander auch bei Unstimmigkeiten, sollten ja wohl unter erwachsenen Frauen möglich sein.
    Ich werde heute Abend nochmal alles überdenken und überarbeiten. Am Samstag wird das Paket raus gehen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Doris, tut mir leid, wenn du der Meinung bist, ich hätte dich persönlich angegriffen. Das war nicht meine Absicht!

    Mich ärgert nur, dass hier nicht mit gleichem Maß gemessen wird: Ich musste auch nochmal was dazu legen, und bzgl. meines "Reins" hatten sich auch kaum Leute gemeldet. Ich finde es einfach unfair, dass du dann an deinem "Rein" einfach nichts ändern willst, obwohl du in den Kommentaren gebeten wurdest (auch von Iris!), nochmal nach Alternativen zu schauen. Ich hatte dir ganz sachlich gesagt, dass der Kleinkram meiner Meinung nach nicht ausgeglichen ist.

    Kein Wunder, dass keiner mehr kommentiert, wenn unsere Meinung dann ignoriert wird... Da können wir uns die Rein-Fotos dann in Zukunft auch sparen, und das Paket einfach so weiterschicken (gab's ja auch schon, das ist aber nun wieder ein ganz anderes Thema).

    Im Grunde genommen sollte doch allen bewusst sein, dass das Paket nicht an Wert verlieren sollte. Dabei geht es nun wirklich nicht um zwei Meter Webband oder sonstwas, um Gottes Willen - aber wenn schon die Bereitschaft, fair zu tauschen nicht da ist (ganz im Allgemeinen), ist das einfach nicht schön.

    Iris, zu deiner Frage, was für die Buttons reingetauscht werden soll: Ich hatte die Buttons ja gegen die Karabiner getauscht, weil mir eben auch gesagt wurde, dass diese nicht zu verachten und teuer seien. Verstehst du, was ich meine? Ich weiß nicht, was man jetzt für die Buttons wiederum reinlegen könnte - irgendetwas, was etwa den gleichen Wert hat eben. Mensch, mir geht es doch nun wirklich nicht um die Buttons an sich, sondern darum, dass meiner Meinung nach "nach unten" getauscht wurde, weißt du?

    AntwortenLöschen
  8. So nochmal zum Thema nach unten getauscht, Alles drei Stoffe die mit fast 1 Meter reingepackt werden sollten kosten pro Meter um die 16- 18 € das kann man nicht als runtertauschen bezeichnen. Du hast da scheinbar keine Ahnung.Das sind Patchworkstoffe. Ich habe aufgehört nur noch einen Tausch anzubieten weil mich dieses penetrante herumgerede wegen der Buttons genervt hat.Du hast dich so in die Buttons verrannt. Inzwischen gab es noch mehr Stimmen die den Tausch für angemessen hielten, was du weiterhin ignorierst. Ich habe keine Lust auf deine Umgangston. Da ich mich nicht auf dieses Zickennivau runtherablassen möchte. Vielleicht wäre eine andere WortWortwahl besser gewesen.
    AberDas ist mir jetzt defenitiv egal.
    Ich habe Intern mit Iris alles geklärt.Jetzt höre doch einfach auf darauf rumzureiten,das Kind ist in den Brunnen gefallen .
    und durch noch mehr Kommentare holst du es auch nicht wieder raus.
    Außerdem schiebe mir nicht den schwarzen Peter zu.
    Das ich auf diese Art ausgestiegen bin, ist ganz allein dein Verdienst, den kannst du dir auf die Fahne schreiben.
    Das Paket ist seit heute Morgen mit DHL raus.

    das waren jetzt echt die letzten Worte darüber,
    ich habe jetzt echt die Schnautze gestrichen voll
    !
    Alles liebe an den Rest der Truppe

    AntwortenLöschen
  9. Schade, Doris, dass du gar nicht verstehen möchtest, worum es mir geht. Ich hatte ja in den Kommentaren zum letzten Post nochmal betont, dass es gar nicht um die Buttons ging, sondern um deine Grundhaltung, von deinem Tonfall mal ganz abgesehen. Traurig.

    Schade, so sollte es nicht laufen!

    AntwortenLöschen
  10. Sind wir doch mal ehrlich: die meisten Stoffe sind echt nicht mehr "hip". Können wir es so machen, dass wir Ikea Stoffe "verbieten"? Sind wir mal ehrlich: 1m Ikea Stoff ist kein Vergleich zu 1m Patchworkstoff oder bedruckte Baumwolle aus Japan zB. Nachdem ich das hier gelesen und gesehen hab, werde ich auch aussteigen.

    AntwortenLöschen