Samstag, 4. Februar 2012

Meine Wahl

Jersystoff Eulen Adeles Welt 65 x 120 cm
Baumwollstoff Cupcake verflixte Welt 40 x 110 cm
Bonbons & Webband Bathina
1Webband Kreative Perle
Sticki Reh Schlawittchen
Eulenstoff dunkel 65 x 120 cm
Eulenstoff gelb Schlawittchen 47 x 50 cm
Simplicity Anleitung Sandras Kreativwerkstatt
2 Webbänder Annika
Gr. beziehbare Knöpfe Schlawittchen

Dafür geht hinein:

Roter Cordstoff mit Blumen 50 x 84 cm
Zwergenstoff 50 x 74 cm
Roter Blumenstoff 39 x 140 cm
Peacestoff Michael Miller 95 x 130 cm
Spacestoff Michael Miller 57 x 130 cm
Pinkerstoff Flora Fern 97 x 130



Living & More
4 sehr lange Webbänder

So nun warte ich auf eure Kommentare damit das Paket raus kann.
Ich möchte mich schon jetzt bedanken für all die wunderbaren Sachen die ich in den vielen letzten Runden rausnehmen durfte.
Da ich von Anfang an dabei war ist jetzt für mich die Zeit gekommen mich zu verabschieden.
Es ist Zeit für eine Veränderung.
Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Paket!
Tschüss
Doris

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind nicht meine, aber Bänder gehen immer. Gäb es noch Alternative? Vielleicht gefällen sie aber auch den Anderen;-)))
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe (bis auf evtl. den Peacestoff) gefallen mir nicht, und ein Bisschen mehr Kleinkram könnte es sein. Vielleicht hast du ja noch was anderes... :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich könnte auch nur mit dem Peace und dem Space Stoff was anfangen.Hast du noch eine Alternative?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schade das nur so wenige hier reinschauen und zu den Stoffen was zu sagen haben. Ich bin ganz ehrlich aber für mich waren auch kaum Stoffe drin. Ich würde gerne noch warten bis von den fehlenden 15 Leuten noch ein paar ein Feed back gegeben haben.
    Kleinkram möchte ich ehrlich auch nicht mehr reingeben, da ich kaum etwas habe. Die Stoffstücke die ich mir herrausgenommen habe sind ziemlich klein ( Ich schreibe nochmal die Größen dahinter), da liege ich mit meinen Stoffgrößen weit drüber.
    ich hoffe das es okay ist noch auf etwas mehr Resonanz zu warten.

    AntwortenLöschen
  5. Also für zehn 38mm-Buttons muss man schon auch was bieten. Kram doch nochmal... Vielleicht findest du ja doch noch was Schöne(re)s :).
    Oder du lässt die Buttons drin, dann wäre der Kleinkram meiner Meinung nach ausgeglichen.

    AntwortenLöschen