Mittwoch, 8. Februar 2012

Entschieden ist...........

So meine Entscheidung ist jetzt gefallen.
Ich nehme nichts aus dem Paket , natürlich kommt auch nichts hinein.
Für das Porto entnehme ich die Sachen die ich hinein getan habe.
Das ist mit Iris abgesprochen.

Mir bleibt hierbei nur als letztes zu sagen,
das ich manchen Dingen hier und im Netz nicht begegnen möchte.
Schade,
ich verbleibe dann mit freundlichen Grüßen.

Doris

Yvonne bist du bereit das Paket anzunehmen?

Kommentare:

  1. LLLEEEIDDDEEERRR.. im Moment bin ich eine ziemlich miese Bloggerin (zuviel Stress,Arbeit &Co im Umfeld)

    jetzt will ich aber einen Einwurf machen..

    gebe Iris recht, denn das Paket und dieser Blog soll ein Platz des regen Tauschens , der Überraschung und Freude sein..

    fehl am Platze sind Zickerei und Aufrechnerei ..

    ich finde das Rein und Raus von Doris angemessen..
    auch wenn der Einwand der Buttons *** hierzu eine Anmerkung weiter unten..

    vll vom Tonfall etc etwas daneben war..

    der Stoff mag nicht jeden Geschmack treffen ABER jeder Geschmack ist anders .. die Hälfte der Stoffe wäre für mich angenehm ;)

    und auch die Webbänder nicht mein Geschmack aber sehr schön
    und diese haben auch ihren Wert

    und zu guter Letzt -- der Inhalt des PAKETES hat sich sehr zum positiven verändert :)

    also liebe Weibersleut raucht die Friedenspfeife .. in diesen grauen Tagen sollte das Paket etwas Freude in den Alltag bringen statt Zickenkrieg

    Angela

    *** zu den Buttons .. gut im deutschen Ländle ( habe mal recherchiert )sind diese sehr teuer .. bei et..sy bekommt man diese sehr viel günstiger ..

    und lastbutnotleast:

    wenn man aber Buttons reingibt mit dem dtsch Preis im Koppe dann sollte man es liebe sein lassen und diese behalten..


    ich selbst habe auch schon etwas v meinen Vintage Schätzken reingetauscht.. aber nie dabei an den Wert gedacht sondern mehr an die Freude b Tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, es ist schön auch mal eine andere Stimme zu vernehmen.
    Leider bin ich mit dem Nivau nicht so zu frieden. also lassen wir uns einfach überraschen was am ende Iris dazu sagt.
    Für mich ist dieses Thema gegessen und ich werde mir die Buttons bei Stoff und Stil besorgen .
    Ich möchte hier nochmal betonen das ich mich um einen angemessenen Tonfall bemüht habe.
    Aber ich glaube das steht hier auch nicht zur Debatte.
    Ich finde das ein sehr unbefriedigendes Ende,
    da ich jetzt über 10 € Porto für nichts bezahle.
    In der nächsten Zeit werde ich mir anschauen wer bei den Wanderpaketen mitmacht, dann wird mir sowas hoffentlich nicht wieder passieren.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich doch scheiße diese gezicke!!! Ich finde es schade, wie Doris jetzt geht. SO muß man nicht miteinander umgehen.
    Ich dachte wir wären alle groß.
    Traurige Grüße
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Frau Jüppi,
    Ich sehe das genauso!
    Liebe Grüße an dich!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Angela und Doris: Ich hatte die Buttons gegen Karabiner getauscht, weil mir gesagt wurde, dass ich für diese mal noch etwas bieten soll. Das heißt, ich habe mich auch nach den Kommentaren gerichtet. Deshalb hätte ich es fair gefunden, wenn für die Buttons auch was Gleichwertiges wieder reingelegt wird.

    Doris und Frau Jüppi: Ist doch klar, dass ich mich ärgere, wenn es hier einfach unfair zugeht. Ich hab mich doch auch nicht geweigert, mich nach den Kommentaren zu richten, sondern hab auch nochmal gekramt, um das Paket angemessen wieder aufzufüllen. Gleiches Recht für alle, oder etwa nicht?

    Schade!

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: Ich möchte nochmal anmerken, dass es hier nicht um die Buttons an sich geht, nicht dass das falsch verstanden wird. Es geht darum, dass das Paket unterwegs leider immer wieder an Wert verliert, weil "nach unten" getauscht wird. Ich bin der Ansicht, dass das einfach besser laufen kann - dafür sind ja die Kommentare auch da. Ich möchte, dass ALLE Freude an dem Paket haben. Dann sollten eben aber auch alle mithelfen, fair tauschen, und auch mal kommentieren. Schade finde ich es, wenn man in den Kommentaren zum "Rein" nicht mal mehr sagen darf, dass doch bitte nochmal nach Alternativen geschaut werden soll. (Und bitte schaut nach bei Doris' "Rein"-Post, da wurde doch nun wirklich ganz normal und höflich kommentiert.)
    Leider war der Inhalt für viele enttäuschend - dass ist doch einfach schade, findet ihr nicht?

    AntwortenLöschen
  7. @Schlawittchen,nene bei dir ging es ja hauptsächlich um die Stoffmenge du hattest 11 stk rausgenommen und nur 6 stück reingelegt.Das wär ja nicht wirklich ein fairer Tausch,oder .Aber ich hoffe jetzt ist gut mit gezicke und wir bekommen wieder ein schönes Paketchen hin ;o)LG iris

    AntwortenLöschen
  8. @Iris: Es ging aber auch um die Karabiner. Das war jetzt eigentlich mein Ausgangspunkt... Ich finde es schade, dass es als "Gezicke" verstanden wird, wenn darum gebeten wird, dass fair getauscht wird. Es ging im Grunde darum, dass man die Bitte, nochmal nach Alternativen zu schauen, nicht einfach ignorieren kann. Steht ja auch so in den Regeln, nech? ;)

    AntwortenLöschen