Mittwoch, 11. April 2012

Eine neue in der Runde...

Hallo Ihr Lieben.
Bevor sich das Paket auf die Wanderung macht, wollte ich mich als Neuzugang kurz vorstellen.
Ich heiße Steffi bin 29 Jahre jung und lebe mit meiner Familie( bestehend aus meinem Mann, unserer 4 jährigen Tochter und unserer Hündin Lissy)  im Rhein Kreis Neuss in Kaarst. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kita. Und privat habe ich als Hobby, neben meiner Leidenschaft dem Kochen, das Nähen für mich entdeckt. Angefangen hat es mit Kirschkernkissen und einem Loop für meine Tochter und so machte es sich irgendwie selbstständig...
Mittlerweile kann ich nicht mehr in die Stadt gehen, ohne einen Stoff oder Knopf oder oder oder mit genommen zu haben.
Von daher freue ich mich sehr, jetzt bei euch mit machen zu dürfen....

Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare: