Montag, 23. April 2012

...Unterwegs ;o)

...so Mädels das Paket ist unterwegs zu Frau Pushing Daisy ;o) unter der Nr.JJD1420006867407 per DHL und wiegt 15.9Kg.Boah,also immer starke Männer mitnehmen wenn ihr es abholen wollt ;o)

SO dann zum Verlauf:
Ich habe sachen die ausgetauscht werden sollen bei jedem gelb markiert.Bitte dringend austauschen und nachher auch auf dem Foto seperat zeigen was als gegentausch für den austausch ins Paket soll-Puh was ein schwerer Satz ;O)

Tut mir einen gefallen und packt nicht solche schnipsel rein-kann doch keiner gebrauchen ,bitte ein maß reinlegen womit man noch was anfangen kann.

Kreative Perle hat eine neue Anschrift,wer vor ihr dran ist bitte erfragen!!Hab ich vergessen ;o(
Aber im Adressheft vermerkt!!

Bitte tut schöne bunte Sommerfarben ins Paket.

Fehlt noch was???Kopfkratz??

Na dann schauen wir mal wie diese Runde wird.

GGLG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen