Mittwoch, 11. April 2012

So hier sind meine erbeuteten Schätze...


Stoffe...

und diese ganzen packe ich ins Paket...puh ich sag euch das ist rappelvoll.





Ich stelle gleich die neue Reiseroute links rein und und frage gleich Schnubbi bist du spätestens nächste Woche bereit das Monster zu emfangen??

LG Iris

Kommentare:

  1. Huhu

    Bin seit gestern aus dem KH. Meine Tochter musste 4 Wochen zu früh geholt werden.
    Sie liegt seit dem auf der Intensivstation.
    wann würde es denn hier sein? ich weiss nicht wie schnell ich es wieder versenden kann , da wir jeden Tag im Krankenhaus sind.
    Aufgrund des Kaiserscnittes muss mein mann alles machen und tragen.

    Aber wie ich sehe sind shcon 1 oder 2 sachen von mir ertauscht worden :)
    Und von deinen Reinsachen würd mir auch was gefallen :)

    LG Rina ,die nun wieder schlafen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rina.
    Alles,alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter.
    Also ich denke es würde sich anfang nächster Woche auf die Reise machen.Ich muss auch sehen wie ich das mache-darf ja auch nur 2 kg heben-hust ;o(
    Werd es wohl abholen lassen-es ist sau schwer ;o(
    Meinst du das du dran sein magst?Oder soll ich dich schieben??
    Sag einfach bescheid!!Ganz liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre es lieber noch etwas geschoben zu werden.
    ich glaube das wäre wirklich besser.Wenn ich Hannah zu hause habe und es mir besser geht, klappt alles andere auch wieder.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rina,
    Ich wünsche dir auch alles gute zur Geburt und hoffe das ihr eure Maus bald zu hause habt.....LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Rina - Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich könnt ihr die Kleine bald nach Hause holen :)...

    AntwortenLöschen